NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
nina hatte seit dem 30.8 abends 18 uhr wehen ......noch erträglich aba dennoch so unangenehm das sie die ganze nacht kaum geschlafen hatte(ca.1 std)
als ich morgens mit ihr gesprochen hab schickte ich sie inne wanne grins um zu sehen obs denn "gute"wehen sind kicher jaaaa das waren sie .....die wehen wurden dann im laufe des mittags und nachmittags immer doller so das sie dann um 17.30 gen richtung klinik aufbrachen .....
dort angekommen war der befund nich so pralle ERST 2CM!!!!
ICH HABS GEAHNT!!!! tja half nix ran ans CTG und dann der doch sehr schnelle fortschritt nach ner halben std waren es plötzlich 5-6cm!!!!!AB IN KREISSAAL......tja und nu gings schnell ..JUSTIN WURDE AM 31.8.2002 GEBOREN UM 20.32!!! ER WOG 3790gr war 55cm gross und hatte n KU von 36cm!!!!! WOWWWWW!!!!
habe heut mit ihr telefoniert soweit gehts ihr gut und sie is glücklich und zufrieden......grüsse nehm ich gern entgegen kicher
sooo das solls gewesen sein und ich hoffe das ihr nun ruhiger schlafen könnt grins
also bis dann
grüsse STEF.
@stef
lg,claudi
Re: @stef
liebe grüsse an dich tele
STEF.
Huhu stef!
bestell ninalein gaaaaanz liebe Grüße! (ich habe ihr schon 'ne mail geschickt)
knuddäääääääl
Re: Huhu stef!
STEF.
@stef
lg,claudi
Re: @stef
bis dann gruss
STEF.
Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
Grüß sie mal schöööön!!!
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->
Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
Ninna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen