Suchen Menü

NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!

also laut auftrag von ninachen schreib ich euch nun den kurzbericht .........
nina hatte seit dem 30.8 abends 18 uhr wehen ......noch erträglich aba dennoch so unangenehm das sie die ganze nacht kaum geschlafen hatte(ca.1 std)
als ich morgens mit ihr gesprochen hab schickte ich sie inne wanne grins um zu sehen obs denn "gute"wehen sind kicher jaaaa das waren sie .....die wehen wurden dann im laufe des mittags und nachmittags immer doller so das sie dann um 17.30 gen richtung klinik aufbrachen .....
dort angekommen war der befund nich so pralle ERST 2CM!!!!
ICH HABS GEAHNT!!!! tja half nix ran ans CTG und dann der doch sehr schnelle fortschritt nach ner halben std waren es plötzlich 5-6cm!!!!!AB IN KREISSAAL......tja und nu gings schnell ..JUSTIN WURDE AM 31.8.2002 GEBOREN UM 20.32!!! ER WOG 3790gr war 55cm gross und hatte n KU von 36cm!!!!! WOWWWWW!!!!
habe heut mit ihr telefoniert soweit gehts ihr gut und sie is glücklich und zufrieden......grüsse nehm ich gern entgegen kicher
sooo das solls gewesen sein und ich hoffe das ihr nun ruhiger schlafen könnt grins
also bis dann
grüsse STEF.
Bisherige Antworten

@stef

hast du meine mail gekriegt?
lg,claudi

Re: @stef

nein leider nich hab jetzt nochmal meine addi kontoliert bei neun mon ......mal schauen ob alles jetzt geht kannst du ja nochmal kontollieren denn
liebe grüsse an dich tele
STEF.

Huhu stef!

Hallo Süße,
bestell ninalein gaaaaanz liebe Grüße! (ich habe ihr schon 'ne mail geschickt)
knuddäääääääl

Re: Huhu stef!

tazzilein maaaach ich ......telefonier um 20.30 nochmal mit ihr ....bis denni und knuddääääl zurück grins
STEF.

@stef

hm...hab geschrieben dass du ihr schöne grüßchen ausrichten sollst und alles liebe, herzlichen glückwunsch und was es sonst noch alles gibt. naja, und dass sie wenn sie wieder zuhaus ist einen geburtsbericht zu schreiben hat und viele viele schöne bilder vom kleinen ins net stellen soll :) aber natürlich nur wenns ihr gut geht!
lg,claudi

Re: @stef

jaaa mach ich doch glatt .....und ich denk bis nächstes wochenende isse auch wieder zu hause ......werds ihr ausrichten meine mails übers profil gehen wieder ;o))))
bis dann gruss
STEF.

Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!

Hey na dann mal die herzlichsten Glückwünsche!!!!!
Grüß sie mal schöööön!!!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->

Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!

Liebe Grüße auch von mir, ich wünsch ihr viel Spaß mit dem Kleinen.
Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen