NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
nina hatte seit dem 30.8 abends 18 uhr wehen ......noch erträglich aba dennoch so unangenehm das sie die ganze nacht kaum geschlafen hatte(ca.1 std)
als ich morgens mit ihr gesprochen hab schickte ich sie inne wanne grins um zu sehen obs denn "gute"wehen sind kicher jaaaa das waren sie .....die wehen wurden dann im laufe des mittags und nachmittags immer doller so das sie dann um 17.30 gen richtung klinik aufbrachen .....
dort angekommen war der befund nich so pralle ERST 2CM!!!!
ICH HABS GEAHNT!!!! tja half nix ran ans CTG und dann der doch sehr schnelle fortschritt nach ner halben std waren es plötzlich 5-6cm!!!!!AB IN KREISSAAL......tja und nu gings schnell ..JUSTIN WURDE AM 31.8.2002 GEBOREN UM 20.32!!! ER WOG 3790gr war 55cm gross und hatte n KU von 36cm!!!!! WOWWWWW!!!!
habe heut mit ihr telefoniert soweit gehts ihr gut und sie is glücklich und zufrieden......grüsse nehm ich gern entgegen kicher
sooo das solls gewesen sein und ich hoffe das ihr nun ruhiger schlafen könnt grins
also bis dann
grüsse STEF.
@stef
lg,claudi
Re: @stef
liebe grüsse an dich tele
STEF.
Huhu stef!
bestell ninalein gaaaaanz liebe Grüße! (ich habe ihr schon 'ne mail geschickt)
knuddäääääääl
Re: Huhu stef!
STEF.
@stef
lg,claudi
Re: @stef
bis dann gruss
STEF.
Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
Grüß sie mal schöööön!!!
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->
Re: NINAS JUSTIN IST DA!!!!!!!!!
Ninna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen