NELE ist endlich gelandet :o))
nun endlich kann auch ich Euch mitteilen, dass unsere kleine Nele am Samstag , den 20.07.2002 um 15.56 Uhr das Licht der Welt erblickte.
Nele war 51 cm und wog stolze 3680 g. Ich hatte eine super Geburt, der Bericht und Fotos folgen schnellstmöglich.
Seit gestern sind wir wieder daheim und alles ist bis jetzt einfach nur wunderschön.
Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis alles Gute und den werdenden Mamis möchte ich noch sagen, genießt den Rest der Kugelzeit, (ich vermisse meine Trommel) auch wenn man es zeitweise nicht glaubt.. ich schaue den Dickbäuchen nun voller Wehmut hinterher.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin und Nele
Re: NELE ist endlich gelandet :o))
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch + eine wunderschöne Zukunft
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele!!
Gruß Agnes
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Bin schon auf Bericht und Fotos gespannt!
GLG Mel
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!
Alles liebe und Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
LG Ela ET-4
Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe oT
Alles Gute und Herzliche Glückwünsche von ----->
ganz Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Nele.
Ich bin schon auf den Geburtsbericht gespannt.
Laßt es Euch zu Hause gutgehen.
Liebe Grüße Silke + Lorenz (18Tage), der heute nur
herumningelt, obwohl er schon in Mamis Bett liegt
Herlichen Glückwunsch!!!!!
das wurde ja auch langsam mal Zeit*ganzfettgrins*.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Sonnenschein und für die Zukunft alles, alles Gute.
Was sagt der Grosse Bruder? Ist sicherlich mächtig stolz, oder?
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
LG Daniela
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!! LG --->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
liebe Sympatica, alles Gute...
herzlichen Glückwunsch u deiner Nele herzlich Willkommen in der verrückten Welt der menschen, freue mich mit euch...
alles Liebe u Gute,
sternschnuppe_1999 (ET-3)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen