Suchen Menü

NEIN ;BTTE GEHT NICHT ALLE!!!

ich habe so den eindruck das ihr wirkich ernst macht und hier bald nix mehr los ist :-( nun traue ich mich auch endlich mal ab und zu etwas zu schreiben und dann wollt ihr alle aufhöhren !ich bin hier"angefangen"als ich nicht schwanger wurde, habe hier meine kurven eigeschickt und gesehen ich bin nicht alleine , das tat soo gut .dann bin nach einem halben jahr vergeblichem warten endlich schwanger geworden und auch da hat mir das forum sehr geholfen , soooo viele kugeln waren hier und nun wo unser spatz da ist ( 30.8.02) schaue ich immer noch hier vorbei.das ich nicht jeden tag was schreibe liegt auch daran das die meisten probleme / freuden die wir haben , schon von euch bequatscht werden , ach manno ihr macht mich trotz 3 kinder immer auf neue sachen aufmerksam,gebt mir neue denkanstöße und ich habe das gefühl das man ("frau") mich hier immer versteht .was ich sonnst nicht immer habe.ich hoofffffffeeeee ihr überlegt euch das nochmal alle , grüße von einer " depri" crasyhome mit emelie-marlen 6 monate
Bisherige Antworten

Re: NEIN ;BiTTE GEHT NICHT ALLE!!!

Re: NEIN ;BTTE GEHT NICHT ALLE!!!

Hallo Crasyhome,
so schlimm wird´s wohl nicht werden, dass jetzt alle gehen.
Ich hab´ gestern auch meinen Senf dazu abgegeben und nun ist für mich gut. Natürlich bleibe ich, das geht ja ohne Forum gar nicht, nur verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit meinem Mann und da der jetzt seine Prüfung rum hat, hat er auch wieder mehr Zeit für mich. Man muß ja auch nicht mehr (wie einst) jede freie Minute hier verbringen, das geht ja allein schon wegen Hannah nicht mehr.
Ich denke mal, das wurde auch alles ziemlich hochgekocht die ganzen Tage, oder? Aber sagen wollte ich gerne was dazu, wie einige andere auch.
LG, Alex mit Hannah (7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen