NEIIIIIIIINNNNNN
Ich habe soeben einen positiven ss-Test in der Hand gehalten!
Gestern habe ich auf den Kalender geschaut weil ich sehen wollte wann ich meine Regel wieder bekomme und ich zähle und zähle und bin schon bei Tag 30,31,35 usw usw. Mir wurde ganz schlecht!
Ich bin zwei Wochen drüber!!
Dann hab ich mal so nachgedacht wegen Anzeichen und dann kam mir plötzlich der Gedanke das es mir die letzten Tage nicht so gut ging,immer gefroren, konnte nicht richtig essen und war ständig müde.
Ok, also ist Sascha vorhin los und hat einen Test geholt und SHIT er ist positiv!!
Ich kann mich überhaupt gar nicht freuen! Wir müssen umziehen...wir brauchen ein grösseres Auto...Fionn ist noch zu klein...ich habe keine Zeit für ss und so. Ich habe doch so viel vor und bin voll in den Vorbereitungen zu Prüfungen mit meinem Hund.
Ich könnte heulen und lachen zugleich weil es einfach nicht sein kann!
Ich bin echt sehr durcheinander und weiß gar nicht was wir jetzt zuerst machen sollen.
Den Arzttermin werde ich noch etwas aufschieben und erzählen werden wir es wohl noch lange niemandem.
Man shit...
Eigentlich kann das alles gar nicht sein...
LG Mel *echt frustriert*
Re: NEIIIIIIIINNNNNN
Soll ich mich f. dich freuen??????
Wolltet ihr irgendwann ein 3 tes Kind??
Ich wünsch dir einfach alles gute.
Die Freude wird schon kommen.
L. G Birgit
Gruß Andrea
Och Mel
na super und nun bin ich allein im Club, auch du hast mich verlassen.
Ich habe ja schon auf dieses Posting gewartet.
Aber mal im Ernst. Es wird schon, warte erst mal ab, laß den ersten Schock vorbei gehen und dann wirst du dich schon freuen. Bestimmt!!!
Ich drück dich mal virtuell.
LG Andrea, die wohl bald letzte NICHT Schwangere
Re Nein, nein Andrea, ICH werd....
L.G Birgit
Nö, ich bleib definitiv!!! o.T.
Ich bin auch noch da und NICHT ss! *grins*
*fingerheb*
trete auch Eurem Club bei. Denn ich werde auch noch 'ne ganze Weile nicht ss sein. Wenn ich wieder soweit bin und wir wieder anfangen zu üben, melde ich mich wieder ab, okay? Aber ich denke, das wird noch ca. 1 Jahr dauern...
LG, Manu
Re: Och Mel
ich bin auch noch da! Und so schnell werde ich dich hier nicht allein im Club lassen. Daran werde ich jedenfalls alles setzen - VERSPROCHEN! ;o)
Und Mel, es wird sicher schlimemr als es im Moment zu sein scheint. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und eine wunderschöne SS. Dass das ET-Datum diesmal auch wirklich stimmt und du nicht wieder als gestrandeter Wal durch die Gegend watscheln musst! *gg*
Alles Gute und lG
Tina *NICHTschwanger*
Re: Och Mel
LG sabine
Nein, Andrea....
Ich bleibe Dir auch treu :-)))) LG
Re: @Andrea
*malindenarmnehmundfestedrück*
Ihr bekommt das hin, da bin ich mir sicher ;O).
Obwohl unser 3.Baby geplant war, war ich auch erst geschockt, ich denke das ist ganz normal die Gedanken die Dir durch den Kopf schießen kenne ich....also nimm Dir noch ein bißchen Zeit und dann kannst Du dich auch freuen.
Ich sag jetzt trotzdem mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN IM CLUB ;O)!
LG Nicole, die hofft daß uns die Mel nicht nur veräppelt *g*.
weiß garnicht genau was ich jetzt sagen soll,da ich ja weiß das du jetzt noch kein 3. wolltest.Aber trotzdem gratulier ich dir,denn ich bin mir sicher ihr bekommt das hin !!! Das wird schon!!!
LG DAni
Re: da sach ich nur:..............................
ich musste auch ein bisschen grinsen...
ehrlich, ich freu mich für dich, auch wenns nicht geplant war.
ihr packt das schon!
es sind noch 9 lange monate, bis das kindchen zur welt kommt!
klar, der schreckmoment steht dir zu, aber du wirst schon sehen: bald kommt die freude auf das kleine würmchen durch.
lg,
maria (die grad ihre tage hat und daher definitiv nicht schwanger ist)
lg
anke (diesowasvonunschwangeristundauchbleibt)
Ich sag auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich weiss, daß Du Dich im Augenblick noch nicht freuen kannst, weil Dir so viele Dinge durch den Kopf gehen.
Aber glaube mir, das kommt noch!!!
Ich habe eine super-gute Freundin. Sie hat auch bereits zwei Kinder. Meine Freundin und ihr Mann hatten sich (aus Vernunftsgründen) dafür entschieden KEIN Kind mehr zu bekommen.
So war es für meine Freundin auch ein Schock, als sie wieder schwanger wurde. Sie lief heulend im Wohnzimmer auf und ab. (sie hat übrigens eine Woche vor mir ET :-))) )
Jetzt ist sie in der 19. SSW und hat schon wieder alles für das Baby beisammen - so sehr freut sie sich jetzt!
Ich halte Dir die Daumen - alles wird gut - und Du wirst Dich schon auch noch freuen können!
LG
Steffi (18. SSW) und Johanna (13 Mon.)
ICH GLAUBS JA NICHT!!!
Hol mal tief Luft. Der erste Schock geht in ein paar Tagen vorbei. Ich hatte mir eine baldige Schwangerschaft gewünscht, aber als ich wirklich schwanger wurde, war es mir auch ziemlich mulmig. Viele Fragen tauchen auf, wie zB schaff ich es mit zwei soooo Kleinen? Aber jetzt fühl ich mich, als könnte ich sogar mit Drillingen klar kommen. *g*
Bis das Baby da ist, habt Ihr noch genug Zeit eine Wohnung zu suchen. Und de Prüfungen mit Deinem Hund schaffst Du auch noch. Ich bin noch in der 36. SSW mit Luna in die Hundeschule gegangen. War gar kein Problem, nur das ich nicht so schnell laufen konnte *g*
Erhol Dich erst Mal von dem Schock, und rede lange mit Deinem Mann.
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 11. SSW
das ist ja echt ein Ding...damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!!! Aber ich denke auch, Ihr kriegt das hin. Bist doch schon eine ERFAHRENE Mama. Trotzdem alles Liebe für Dich!
Manu
Verstehe dich...
Ich verstehe dich gut. Jakob war auch zu diesem Zeitpunkt nicht geplant und den SS-Test hatte eigentlich ich nur so gemacht, weil meine Schwester gerade einen da hatte. Ich hab Rotz und wasser geheult, als ich das positive Ergebnis gesehen hab. Am nächsten Tag hab ich mich dann schon etwas gefreut und dann wurde es eine richtig schöne Schwangerschaft. Und was bin ich glücklich, dass wir unseren kleinen Floh jetzt haben!!!!!!!
Ich glaube eigentlich, dass ungeplante Schwangerschaften in gesicherten Verhältnissen viele Vorteile haben. Und, wie sagte ein Freund von uns damals:
Kinder kommen immer richtig (gemeint ist: zum richtigen zeitpunkt).
Das findet sich schon alles.
Und obwohl bei uns im Moment ein Kind auch nicht gut in die Lebensplanung passen würde, bin ich ein bisschen neidisch...
LG,
cundrie
auch, wenn Du jetzt Kummer hast, ich denke, bald wird sich dieser in Vorfreude umwandeln, oder?
Und mal ehrlich, ich mußte im ersten Moment auch erst mal grinsen, kann ich mich noch zu gut an einen bestimmten Abend im Chat erinnern.....
Kopf hoch, das soll so sein!
LG, Alex
Liebe Mel....
Ich sag trotzdem mal: Herzlich Glückwunsch!!! Und: Alles wird gut:-))))))
LG, Kelar
PS: Witzig ist das ja schon, das ausgerechnet DU jetzt mit dieser Neuigkeit kommst. Dieses Forum ist bestimmt das fruchtbarste, das es jemals gab;-))))
Liebe Mel..
Ich wuensche Dir erst einmal alles Gute fuer die SS...fuehl Dich von mir gedrueckt.
LG
Gudrun
eigentlich müsste ich jetzt schreiben *loooooool* aber da du so
frustriert bist, schick ich dir mal ein dickes Trösterchen !!!!:-))
Meinst du, du kannst dich nicht doch mit dem Gedanken
anfreunden? Ich mache mir auch täglich Gedanken - "gerade war
ich frei" - "schaffe ich das" - "wir haben doch kein Geld" aber
trotzdem freue ich mich auch wie wild und denke "es wird schon
irgendwie gehen"! Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal alles
Gute und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!!!
LG Ludi + Paula + ?? (6. SSW)
Oh
das ist ja wirklich mal ne Überraschung...!
Ich schreib hier jetzt gar nicht viel (wie ich ursprünglich
wollte), sondern wünsch Dir einfach einen rel. leicht
begehbaren Weg durch den Dschungel an Gefühlen undRealitäten
(obwohl das ja fast schon wieder pathetisch klingt ;-)
LG, Sylvie
PS: Und Du vergageierst uns echt nicht???
das wird schon werden. Lass das ganze erst mal sacken.
Ich habe eben im Fernsehen einen Bericht über eine 4-fache Mutter gesehen die noch 5. Kind wollte und jetzt Drillinge bekommt! So gesehen gehts Dir doch noch prima. ;o)
LG
Yvonne
gut verstehn . Bald wirst Du Dich sicher freuen !!!! LG Anett ,
die noch nicht schwanger sein möchte , aber doch ein wenig
neidisch ist .
P.S. Mal sehn , ob's klein Fiona wird !
am liebsten würde ich dir jetzt gratulieren. Aber in Anbetracht der Sachlage lasse ich es lieber sein. Vielleicht musst du dich auch erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Warte doch erstmal ab...
Klar, ist das erstmal ein Schock. Erst Recht, wenn man schon 2 Kinder hat, und kein weiteres geplant war. Du glückliche...irgendwie beneide ich dich ja schon...Siehst du: die einen WOLLEN schwanger werden, und schaffen es nicht, und die anderen wollen NICHT schwanger werden, und werden es dann einfach. Du packst das schon! LG Karine
erstmal *ganzfestindenArmnehmunddrück*!
Aber trotzdem ist mir doch ein ziemliches Grinsen über die Lippen gerutscht. Weil ich an deine Anti-SS-Postings gedacht habe! :o) *sorry*
Mel, ich glaube, die Freude kommt sehr bald. Ihr habt doch eh über Nummer drei nachgedacht, und unverhofft ist meist das Beste!
Ich glaube, so spätestens in ein, zwei Wochen wirst du dich auch freuen! *ziemlichsicherbin*
Was sagt Sascha eigentlich dazu? Ist er genauso geschockt oder freut er sich?
Ganz liebe Grüße
Mona
Ist sicher eine total blöde Situation, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass ihr das schaffen könnt! Ich denke, dass die Freude schon sehr bald Einzug halten wird.
Was sagt denn eigentlich deine bessere Hälfte dazu?
LG Dani mit schlafendem Geburtstagskind Lara Celina
mich würde es jetz tauch erstmal arg überraschen und von mir als nicht-gerade-passend eingeordnet werden. aber dann würde ich mich doch freuen!
und sei mal ehrlich: was sind schon hundeprüfungen gegen ein baby??
ich wünsch dir, dass du es bald positiver sehen kannst. sicher ist es nicht ganz einfach, aber da du offenbar zwei kinder super auf die reihe kriegst, wird dich nummer 3 schon nicht klein kriegen ;-))
LG gonschi
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir würde es ganz genauso gehen wie Dir! Aber irgendwann wolltet Ihr doch eh, also jetzt eben nur bissi früher *zwinker*
Mir fehlen etwas die Worte und weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer das ich sicher bin, das die Freude in Bälde überwiegen wird und ich Dir alles alles Gute wünsche! Du hast ja auch reichlich Mitstreiterinnen hier :-))
LG
Marita
Laß Dich von einer *Leidensgenossin* drücken!
Bei mir ist ja auch noch alles ganz frisch. Jetzt so mit 2 Tagen Abstand bin ich deutlich ruhiger geworden.
Also nochmal sei gedrückt und fühl alle Kraft die ich Dir rüberschicke (zumindest alles was ich entbehren kann...)
LG Nadine (tngauer) mit Anouk und * 18Tage
ich wünsche dir, dass du dich bald auf den neuen Nachwuchs freuen kannst.
Fühl dich mal ganz arg gedrückt (aber bitte nicht anstecken *gg*)
GGLG Petra, die sich beim lesen des Postings ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen konnte ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen