Nächtliche Toilettengänge
mich würde mal interessieren, ob Ihr auch nachts so häufig aufstehen müsst. Ich muss ungelogen zwischen 3 und 5 mal aufstehen und auf Toilette gehen. Es ist nicht so, dass dann so wahnsinnig viel kommt, aber der Druck auf die Blase ist einfach da.
Geht es Euch auch so? Langsam mach ich mir schon Sorgen.
Bin heute SSW11+0.
Danke für die Antworten!
jkl
hab mir auch eine Dauerpipeline ins klo gelegt...
damit mußt Du nun wohl leben, sorgen machen brauchst Du Dir da wircklich keine, ganz normal, wird eher noch schlimmer.
Viel Spaß weiterhin beim nächtlichen Toilettengang*ggg*
Susann
geht mir genauso
warum solls Euch anders gehen als mir?
Ich renn auch jede Nacht mind. 3x.
Die neueste Marotte ist, dass ich so um 4.00 Uhr früh sooooo einen Bärenhunger hab, dass ich erst nach einer Banane wieder weiterschlafen kann.
*grins*
Liebe Grüße auch an Eure Schmarotzer im Bauch
Suzan
9.Woche
Re: geht mir genauso
Letzte Nacht bin ich mindestens wieder 6 mal auf´s Tö gerannt. Frag´ mich, wo das noch hinführen soll, bin erst 5+5! Kann man nicht irgendwas dagegen machen??? Naja, denke ich mir dann, immer noch besser als den ganzen Tag lang Übelkeit, oder? LG, Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen