Suchen Menü

Nächtliche Schreiattacken ?!?

Hallo zusammen!
Seit etwa einer Woche wacht Amélie fast regelmässig um Mitternacht auf (sie geht etwa um 21.30 ins Bett) und schreit ein bisschen. Wir kennen das jetzt schon langsam.. meistens träumt sie und hört nach 1 Min. selber wieder auf und schläft weiter.
Nun ist es aber so, dass sie das alle 5 Min. macht, dann wieder weiterschläft und manchmal gar nicht mehr aufhört zu schreien. Dann geh ich natürlich rein und streichle sie erstmal. Meistens nützt das aber auch nichts und sie fängt dann erst richtig an zu schreien, sodass ich sie rausnehmen muss (sie will dann nur bei mir auf dem Bauch liegen).
Gestern nacht hat sie uns dadurch tatsächlich bis nach 03.00 Uhr wach gehalten... Was könnte das sein? Sind es die Backenzähne? (Tagsüber hat sie nämlich manchmal auch so Schreianfälle). Für mich hört es sich nämlich schon nach Aua an. Kennt ihr das?
LG Alba & Amélie (*22.07.03)
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Schreiattacken ?!?

hi alba, das kenne ich auch. neulich waren wir von 22.00- 2.00 wach und pascal hat nur geschrien, sogar auf meinem arm. ich denke es sind die zähne. man ist in dem moment wirklich fertig mit den nerven, weil man ja dem mäusel nicht helfen kann. unser "liebreizenter" nachbar unter uns hat natürlich für zahnende babys kein verständnis und bangt um seinen schönheitsschlaf, darauf macht er mit lautem heizungsklopfen aufmerksam. diesa a...
Pascal hilft beim zahnen manchmal wassermelone aus dem kühlschrank.
lg und gute besserung
silke mit pascal auf dem schoß, dem es heute endlich wieder gut geht.

Re: Nächtliche Schreiattacken ?!?

Hi Siljana
Ich glaub ich hab rausgefunden, was meine Maus hat: eine Darmgrippe, ich nämlich auch... Ihr Glück ist, dass sie Windeln trägt... ich muss alle 5 Min. rennen :-)))
Boahh, solch einem Nachbarn würd ichs erst recht zeigen! Sauerei!
LG Alba

Re: Nächtliche Schreiattacken ?!?

hi, alba, geh ruhig damit zum doc. bei pascal war das genauso und es waren die rotavieren. das geht überall rum im moment.
tja, zum nachbarn kann ich nur sagen, WIR wohnen schließlich über ihm... *breitgrins*
gute besserung an euch
lg silke

Re: Nächtliche Schreiattacken ?!?

hallo alba,
na sooo ein kleines baby hast du???? hihi oder doch ein freudscher verschreiber??
gute besserung euch beiden.
lg.uta

Hä??

Hallo Uta
Hab ich irgendwo Baby geschrieben? Na jedenfalls ist sie im Moment seeeehr babyhaft nachts... das passt schon :-))
LG Alba

Re: Hä??

ne aber das sie 2003 geboren ist. ;-))

Ach so :-))) o.T. LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen