Suchen Menü

Nächte- die siebte

So, die letzte Nacht unseres Experiments war heute.
Amon hat nach dem Stillen um elf wunderbar geschlafen, bis er um etwa vier schreiend asu dem Schlaf geschreckt ist. Der arme Kleine hatte wohl einen Albtraum; entgegen bisherigen Angewohnheiten habe ich ihn nicht andie Brust genommen, sondern bin mit ihm in der Wohnung raumgelaufen und habe ihm zugeredet, bis er wieder eingeschlafen ist. Das hat zwar eine Stunde gedauert, aber nichts desto trotz war es das Richtige. Um sechs hat er wieder getrunken.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Und ob ich irgendwann den Mut finde, eines dieser ominösen D-Postings zu machen *g*. Schönen Tag Euch allen! Anna, die heute mal eine der ersten ist
Bisherige Antworten

Re: Nächte- die siebte

liebe anna, das klingt doch alles (ausser Amons Traum;O()sehr gut!!
drücke euch die Daumen, dass es so bleibt, schönen verschneiten Tag!
hab dir gemailt....
LG, sternschnuppe und schnüppchen

@sternschnuppe

Ist nichts gekommen; aber das ist schon mal passiert, glaube ich.. Versuch's doch bitte noch mal! Auch einen verschneiten Gruss, Anna

Re: Nächte- die siebte

hallo anna!
ich hab dir ja gestern schon geschrieben, dass wir zur zeit auch so etwas machen, allerdings haben wir erst die 3. nacht hinter uns. letzte nacht war niklas um 22uhr, als ich ihn gestillt habe, richtig wach und hat gut getrunken. und dann hat er bis 4 geschlafen! anfangs habe ich dann noch versucht ihn mit tee noch eine weile hinzuhalten, aber als ich mit der teeflasche ankam, hat er mich angeschaut, als wollte er sagen: "was willst du denn mit tee, ich habe HUNGER!!!" und den hatte er tatsächlich. nachdem ich ihn dann gestillt habe, hat er nochmal bis 6 weiter geschlafen!
ich hoffe mal, dass er noch ein bisschen länger als bis 4 durchhält. eigentlich schafft er 8 stunden ohne essen, hat er ja lang genug bewiesen, von 18-2 oder sogar 3uhr. aber solche umstellungen dauern einfach ein bisschen!
ich drück euch die daumen, dass ihr es geschafft habt und du bald das D-posting schreiben kannst!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen