Suchen Menü

Nächste Woche ist Vollmond Mädels......

Hallo,
also nächste Woche Mittwoch ist Vollmond, ich bin ja mal gespannt wieviele von Euch kurz vorher und danach ihre Babys bekommen...meine Hebi hat gesagt um Vollmond herum macht sie keine privaten Termine...
Nach dem Wehenbelastungstest am Freitag, hat sich nun gestern der Schleimpropf gelöst und das Baby ist schon tief im Becken...mal sehen ich wehe halt so vor mich hin, aber Nachts habe ich meist nichts....schauen wir mal wie weit ich noch komme. Also ihr lieben heult schön den Mond an vielleicht hilfts ja dem einen oder anderm Baby leichter auf die Welt...liebe Grüße Alex(37+2)
Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche ist Vollmond Mädels......

Hi Alex,
eigentlich hoffe ich auch auf Vollmond, aber da sollen ja die KH rappelvoll sein, ist auch nicht so toll *ggg*.
Diese Woche dachte ich schon mal ohoh jetzt gehts los und was ist, nichts mehr, keine Wehchen, kein Ziepen und Stechen, null *heul*.
unsere Kleine lässt jetzt auf sich warten. Beim Doc hat sich auch nicht viel getan. Mumu zu, nur weich, manno.
LG
Anke (ET-12)

Re: Nächste Woche ist Vollmond Mädels......

Hallo,
ich heule mit den Mond an. Unsere Große ist am Vollmond gekommen und deshalb hoffe ich es jetzt auch. Auch wenn es theoretisch dann noch 3 Wochen bis zum Termin sind.
*heul"
LG Ninna (ET-25)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen