Suchen Menü

Nächste Woche bei Plus und Aldi.-...

Hallo,
ab Montag gibt es viele schöne Sachen für die Kids in den Läden.Bei Plus z.B. Strumpfhosen 2,99,Schlafanzüge 4,99 ,Bodys 2 stück 2,99 und manches mehr für die Großen und Kleinen.
Bei Aldi gibt es Jacken 9,99 ,Hosen 5,99 und Pullis 4,99
Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)
LG DAni
Bisherige Antworten

Das ist doch bestimmt wieder Aldi-Süd, denn ......

.... ich hab heute die Werbung von Nord geholt und da ist nix mit Kindersachen drin. Außer Thermounterwäsche für Größere!
Aber nen PLUS haben wir ja auch! :o)
Danke!
LG Mona, die grad die Anmeldung auf der Sommerbaby-Seite macht und es hakt und hakt und hakt und ....

Klar Aldi-Süd :-) o.T.

Na, ob ich mir das nochmal antun werde...

Nachdem ich beim letzten Mal fast totgeblieben bin ;) LG Karine

Re: Na, ob ich mir das nochmal antun werde...

Hallo, ich werde es mir antun. Ich möchte für Leonie eine Jacke haben. Vielleicht auch noch bei den Pullovern schauen. Letztes Mal hab ich mich drücken können, da in Urlaub, aber die Omis haben gekämpft.
LG Andrea

Qualität?

Hallo!
Hab selbst noch nie Klamotten bei Aldi gekauft, weil wir da eigentlich sowieso nicht einkaufen gehen. meine Schwiegermutter hat uns aber mal Bodies von Aldi mitgebracht. Die sind qualitativ so schlecht, dass ich sie Jakob nur im Notfall anziehe. Ganz oller, dünner Stoff, der gar nicht in der Form bleibt, ständig lösen sich Fäden und eine der beiden Schultern ist meist nackt, weil der Stoff so verrutscht.
Sehr ärgerlich.
Der Qualität würde ich in diesem Falle ein besonderes Augenmerk schenken, sonst ärgert man sich nachher nur und muss 2 x kaufen.
LG,
Cundrie, die aber auch sonst ne Antipatie gegen Aldi und co. hat ;-)

Re: Qualität?

Hallo Cundrie,
ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch nie bei aldi Klamotten gekauft aber da gab es Socken von Disney Filmen und die wollt Flo haben.Aber bei dem ist es nicht geblieben,es gab noch Jeansosen und Unterwäsche muß sagen bin mit allen drei Sachen super zufrieden.Sehen schön aus und taugen was.
Von Plus hatte ich schon Bodys und kann nichts nagatives dazu sagen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen