Nächste Woche bei Plus und Aldi.-...
ab Montag gibt es viele schöne Sachen für die Kids in den Läden.Bei Plus z.B. Strumpfhosen 2,99,Schlafanzüge 4,99 ,Bodys 2 stück 2,99 und manches mehr für die Großen und Kleinen.
Bei Aldi gibt es Jacken 9,99 ,Hosen 5,99 und Pullis 4,99
Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)
LG DAni
Das ist doch bestimmt wieder Aldi-Süd, denn ......
Aber nen PLUS haben wir ja auch! :o)
Danke!
LG Mona, die grad die Anmeldung auf der Sommerbaby-Seite macht und es hakt und hakt und hakt und ....
Klar Aldi-Süd :-) o.T.
Na, ob ich mir das nochmal antun werde...
Re: Na, ob ich mir das nochmal antun werde...
LG Andrea
Qualität?
Hab selbst noch nie Klamotten bei Aldi gekauft, weil wir da eigentlich sowieso nicht einkaufen gehen. meine Schwiegermutter hat uns aber mal Bodies von Aldi mitgebracht. Die sind qualitativ so schlecht, dass ich sie Jakob nur im Notfall anziehe. Ganz oller, dünner Stoff, der gar nicht in der Form bleibt, ständig lösen sich Fäden und eine der beiden Schultern ist meist nackt, weil der Stoff so verrutscht.
Sehr ärgerlich.
Der Qualität würde ich in diesem Falle ein besonderes Augenmerk schenken, sonst ärgert man sich nachher nur und muss 2 x kaufen.
LG,
Cundrie, die aber auch sonst ne Antipatie gegen Aldi und co. hat ;-)
Re: Qualität?
ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch nie bei aldi Klamotten gekauft aber da gab es Socken von Disney Filmen und die wollt Flo haben.Aber bei dem ist es nicht geblieben,es gab noch Jeansosen und Unterwäsche muß sagen bin mit allen drei Sachen super zufrieden.Sehen schön aus und taugen was.
Von Plus hatte ich schon Bodys und kann nichts nagatives dazu sagen.
LG Dani
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen