Suchen Menü

Myom Festegstellt worden wer noch ?

Hallo ihr lieben !
Mein Fa hat heute ein Myom festgestellt bei mir !
Hat das jemand von euch noch und kann mir sagen was bei euch gemacht worden ist ?
Weil er mich erst mitte dezember sehen will !
Finde das ein wenig spät ich denke sowas muss beobachtet werden oder ?
Lg Jessy
Bisherige Antworten

Re: Myom Festegstellt worden wer noch ?

liebe jessy, nicht nervös werden, ein myom ist ein gutartiges gewächs deiner schleimhaut.
ich hatte das früher öfters - der doc sagte als folge der pille, es ist also durchaus möglich, dass auch bei dir ein zusammenhang mit den hormonen (ss) besteht.
ein kleines myom muss gar nicht weggenommen werden, solange es dich nicht stört. ein grösseres schon. manchmal wird auch ein myom diagnostiziert und es ist alles nur eine harmlose schleimhautfalte.
weggemacht wird es normalerweise im krankenhaus.
also, keep ruhig
liebe grüsse
eva und emma ssw39
emma 1991

Re: Myom Festegstellt worden wer noch ?

wunderschoenen giten morgen, wollte nur sagen das du keine panik schieben musst....ich hatte auch schon ein myom..manchmal verschwinden sie auch wieder.....also war erst mal ab was im dezember ist ;) den rest dazu hat eva scho gesagt
LG claudia

Danke

Danke ihr 2 !
Hab mich bei meiner Hebi erkundigt und die meinte ich solle das ganze noch mal im KH anschauen lassen !
Meine Hebi geht davon aus das dadurch der wochenfluss bei mir nicht richtig ablaufen kann den ich jetzt seit 7 wochen habe ! Trotz KS !
Also abwarten was nächste woche das KH sagt !
Sie meint im normal fall wird es rausgenommen und mann kann nach 3 tagen wieder nach hause ! Kommt auf die grösse an !
Lg Jessy und Corinna 7 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen