Suchen Menü

My sick baby..

und andere Bilder im Profil. Ausschlagbilder folgen.. LG und schönen Abend, Anna mit Amon, schlafend und heute endlich fieberfrei
Bisherige Antworten

Re: My sick baby..

krank isser ja fast noch süßer (wenn das überhaupt geht) *ach mensch, dass ist echt ein supergut gelungenes exemplar!
LG gonschi

Re: My sick baby..

Hallo Anna,
sogar krank ist dein Amon noch wunderschoen. Dem werden die Frauen spaeter reihenweise zu Fuessen liegen :-) Weiterhin gute Besserung wuensch ich ihm,
Berit

Re: My sick baby..

Hallo Anna,
prima, dass Amon fieberfrei ist. Ist ja wirklich ein ganz suesser...und sooo tapfer mit der Infusion....armer kleiner Kerl.
Weiterhin gute Besserung und liebe Gruesse,
Gudrun

Re: My sick baby..

Hoi Anna. Da kommen mir glatt die Tränen, wenn ich den einbandagierten Arm von Amon sehe! Boah, das scheint noch schlimmer zu sein, als die "Wilden" von Luca. Wir hatten aber kein Problem mit dem Kinderspital in Basel, die haben sofort gesagt, wir sollen vorbeikommen. Hoffe, Dein Arzt gibt denen noch Pfeffer! Ich hoffe, dass es Amon bald vieeeeeelll besser geht, denn bei dieser Hitze ist Fieber und Masern wohl schon nicht grad angenehm... Uebringens, Luca hat den gleichen SuperMan Schlafanzug **ggggg**. Ganz liebe Gesundheit schickende Grüsse aus dem Elsass, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen