Suchen Menü

My-Toys-10?-Gutschein(bis 30.04.) abzugeben

Bisherige Antworten

Huhu ! Ich nehm den gerne!!! o.T.

Okidoko - alles klar!

Hey, wie schön dass grade Du Dich meldest. Ich hatte Dir nämlich auf Dein Posting vom 16.02. geschrieben, hab leider bisher nix von Dir gehört. Hast Du vielleicht keine Benachrichtigung bekommen? Guck doch mal zurück.
Also die Nummer des Gutscheins schreib ich Dir dann übers Profil. LG Sandra

Juhu!

Hallo, nein hatte ich wahrlich nicht gelesen Dein Posting!
Wir haben erst mal aufgegebn. Wenn Anna ihre 3.Impfung gut überstanden hat wollen wir nochmal nen Versuch starten!
Anna bekommt aber statt dessen ihren Abendbrei mittlerweile halt auch schon. Aber es wäre schon toll, wenn sie die Flasche auch noch akzeptieren würde.
Im Moment lassen wir sie halt erstmal in Ruhe damit. Ihren Saft,Tee oder Wasser trinkt sie aus einem Becher (kein Trinklernbecher). Aber da geht noch sehr viel daneben.
Danke daß Du nachgefragt hadt. Ich wollte im Forum auch nichts mehr darüber schreiben, weil man von einigen echt als Rabenmutter angemacht wurde.
LG Sandra

Re: Juhu!

Ich habe es mir schon gedacht, dass Du nix mehr zu dem Thema schreiben wolltest. Ich finde echt, dass zum Stillen immer 2 gehören und man eben seine Gründe haben wird wenn man damit aufhören möchte. Welche Gründe das sind, das ist meiner Meinung nach nebensächlich. Ich konnte leider nicht so lange stillen wie ich wollte, bin aber deshalb auch keine Rabenmutter und DU auch nicht - basta!
Dass Ihr erstmal aufgegeben habt, das kann ich verstehen, denn wenn ein Baby es so sehr weint, dann ist das für die Eltern schrecklich. Wir haben das mit dem Thema schlafen erlebt. Hannes schläft abends wunderbar ein und schläft in seinem Bettchen durch. Tagsüber ging da auch lange gut, auf einmal ging es nicht mehr. Wir haben versucht ihm das wieder anzugewöhnen, aber er hat sooo geschrien und das echt ewig lange. Das haben wir nicht ausgehalten und nun schläft er tagsüber in unserem Bett. Aber ich kann sehr gut damit leben im Moment.
Dass Anna beim Trinken viel daneben geht, das kenne ich. Hannes lässt ALLES sofort wieder raus, egal ob aus Trinklernbecker oder normaler Tasse. Er trinkt nichts anderes als Milch aus der Flasche, egal was ich ihm auch anbiete. Das ist auch so ein Problem, denn die Babys sollen ja trinken wenn man Beikost gibt. Momentan sind wir beim Mittagsgemüsefleischbrei. Dazu trinkt er höchstens 10ml Wasser und das nur sehr gequält.
Ich wünsche Euch, dass es beim nächsten Versuch klappt. Vielleicht ist Anna dann bereit dazu. LG Sandra

Huhu ! Ich nehm den gerne!!! o.T.

Huhu ! Ich nehm den gerne!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen