Suchen Menü

Muttertag & Kaufrausch

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
So, nachdem ja gestern Muttertag war, muß ich mal wieder meinen Göttergatten loben! Hat er mit doch tatsächlich einen schönen (klein, aber fein) Strauß mit Frühlingsblumen geschenkt. Meinte dazu, dass unser Baby ja auch noch sooo klein ist, aber seine Mami eine ganz tolle Frau. Und dass das Baby ihm gesagt hätte, er sollte Mami was zum Muttertag schenken... Ist das nicht süüüüß? Mir sind echt die Tränen gekommen, als er mit den Blumen vor mir stand *schnüffelimmernoch*.
Ach, und außerdem habe ich am Freitag (hatte Frei) die halbe City leergekauft. Du lieber Himmel, wie schnell doch ?150 weg sind, wenn man mal ein paar nette Dinge für den Nachwuchs kauft... Aber dafür sind die Sachen auch sooooo süß. Habe ein paar Bodies, Strampler, Söckchen gekauft. Und dann konnte ich nicht widerstehen bei einer Rassel für den Kinderwagen, einer Badetermometer- Schildkröte, einer gaaanz weichen Schmusebine, etc...
Schatzi hat ganz große Augen bekommen, als er die ganzen Tüten erspähte *gg*!!
So, nun sollte ich mich mal wieder etwas durch meinen Berga uf dem Schreibtisch wühlen. Außerdem verlangt mein Nachwuchs mal wieder eine Runde laufen. Tritt mich gerade ganz heftig in den Bauch, als ob es Euch alle grüßen will.
Sonnige Grüße Elli
Bisherige Antworten

Re: Muttertag & Kaufrausch

Hallo Elli!
Tja - das Geld ist schnell weg. Die wissen schon, wie sie einem das abknöpfen. Ich habe nur ganz "normale" Sachen - eben für den alltäglichen Gebrauch (Windeln, Babyflaschen, Nuckel usw.) eingekauft. Das mir das noch alles fehlt, habe ich gemerkt, als ich es endlich vorige Woche geschafft habe, meine Kliniktasche zu packen. Da fiel mir auch gleich die Liste in die Hände, für die Sachen, die zu Hause auch gebraucht werden.
Na ja - jetzt ist fast alles komplett. Denke mal, wenn der Krümmel da ist, werde ich schon merken was noch so alles fehlt.
Ach ja - und ich habe gestern einen schönen Hibiskus-Topf von meiner Tochter (12 Jahre) bekommen. Dann meinte sie noch zu mir, ich könnte ruhig langsamer machen, dann würde es eben ein paar Minuten später Mittag geben. (Ist das nicht Klasse... hihi ... Aber auf die Idee, mir dabei zu helfen ist sie nicht gleich gekommen.)
Bei uns scheint heute noch keine Sonne. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Solli - Anfang 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen