Suchen Menü

Mutterpass (lang)

Halli Hallo, war gestern bei meiner FA (heute 10+1) und hab dann im Mutterpass bei vaginaler Untersuchung "idem" drinstehen....sagt euch das was? Hm...bei wem hat man trotzdem das man schon in der 11. Woche ist noch nicht so viel gesehen? Also sie hat zwar gesagt, dass alles ok ist, aber ich halt ein besonderer Fall bin, denn bei mir sieht man auch bei normalen Untersuchungen meine Eierstöcke nicht und gestern konnte sie auch nicht richtig die Gebärmutter erkennen, weil das bei mir alles zu weit oben liegt. Hatte deswegen auch schon eine Bauspiegelung, aber da konnte man die Eierstöcke auch nicht sehen. Kann es echt daran liegen,
dass man dann unseren kleinen Wurm nicht so gut sieht? Ich hab zwar schon alles so erahnen können und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen, aber das US-Bild nicht so toll geworden. Liebe Grüsse (die etwas deprimierte) Nicki
Bisherige Antworten

Re: Tja....

hallo Nicole,
das kann ich Dir glaub ich auch nicht sagen,was das heisst,hört sich so lateinisch an....???
Bei mir sind auch schon bei meiner ersten Tochter so komische Zeichen ab und an gewesen,die ich nicht deuetn konnte....frag doch beim nächsten Mal einfach nach...
Aber mach dir keine Gedanken,wenn man alles gesehen hat,dann ist doch super....
Liebe Grüsse Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen