Suchen Menü

Mutterpass?????

Hallo leute,
Hab da mal eine Frage!!
Bin jetzt zum 3 mal SS mit eine FG. Ich möchte mal ganz gerne von euch wissen habt ihr schon euren Mutterpass??? und wenn, ab welcher woche habt ihr den bekommen???
Bin jetzt in der 6. Woche 5+5 und muß am Donnerstag wieder hin. Was meint ihr bekomme ich ihn da schon???
Danke für eure Antworten
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Mutterpass?????

Hi Franzi. Also ich hab durch Zufall in der 8 SSW erfahren, dass wir ein Baby kriegen und hab sofort nachdem die Laborergebnisse da waren den Mutterpass bekommen. Das war ein paar Tage später. LG Silke

Re: Mutterpass?????

Hallöchen!!!
Ich hatte meine 1. Untersuchung am letzten Montag, und als ich am Donnerstag noch einmal hinmusste...wegen meiner Übelkeit...war mein Mutterpass schon da. Bin jetzt 13+5.SSW. Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich den dann 14 Tage später bei der nächsten Untersuchung bekommen. Da war ich dann in der 8.Woche.
lieben Gruss
Kira

Re: Mutterpass?????

salut,
mein nächster termin ist am 1.2., das ist dann 6+5 in meiner SS. sie will dann den mutterpass fertig machen :-)
viele grüße
r. gonschi

Hatte meinen bei 5+0 o.T.

Re: Mutterpass?????

Liebe Franzi!
Mein Fa hat letzte Woche gesagt, er muß die SS "sehen", dann bekommt frau einen Mutterpass auch wenn der Test und alles andere positiv ist. Hoffe mein Würmchen ist Montag zu sehen ... ??? Alles Gute für Dich , ich kanns auch kaum erwarten den Pass in die Hände zu bekommen ;-)))

Meinen bekam ich bei 10+6 (1. "offizielle" VU) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen