Suchen Menü

MuttermilchVERSTEIGERUNG ich packs nicht.....

Hab in einer Still-Mailingliste gelesen, dass in unserem allseits bekannten und beliebten Versteigerungshaus MUTTERMILCH versteigert wird.
Ich packs nicht......
Und für 25 ml wurden derzeit doch tatsächlich schon 6,50 Euro geboten..............
Ich halt's nicht aus.
Verwirrte Grüße
Suzan
Bisherige Antworten

Wie bitte..das muß ich sehen, damit ich es glaube

Stimmt ...

ich hab gleich zwei Angebote gefunden. Eins hat schon 6 Gebote und liegt bei 6,50 Eu. Das andere ist noch unbeboten und hat den Schnäppchensofortkaufenpreis von 10 Euro.
Sie hofft anderen Müttern damit helfen zu können ... lach. Und weil ja bei Wunden desinfizierend wirkt und so ....
LG,
Nancy, die jetzt endlich weiss wie sie die nächste Miete finanziert ...
ich bin jetzt mal wech ... abpumpen ... :-)

Achtung wg. Nebenverdienst.....Erziehungsgeld....

Hi Nancy,
hihihi, da könnt man glatt noch einen Nebenverdienst einheimsen........hihihi,aber Achtung!! Zu viel Einkommen mindert das Erziehungsgeld *grins*
Ciaoi
Suzan

TATSÄCHLICH...

...aber das ist nur ein Spinner, siehst es ja, wieviele Bewertungen es schon gibt und an Ort/Land! Ich dachte schon, das wäre was Ernstes!!!

Re: TATSÄCHLICH...

Komisch ist mir das auch vorgekommen .....
aber etwas weiter drunten (wenn Du den Suchbegriff Muttermilch eingibst) versteigert noch jemand MuMi....das gibts anscheinend öfters.
Komisch gell.
LG
Suzan

Re: Vor allem die Lagerung....

ist nicht gerade toll. Sie friert die Milch ein und verschickt sie dann in Zeitung und Alufolie gepackt und der Käufer kann sie dann noch 3 Tage *looooool* im Kühlschrank aufbewahren. Wer´s glaubt, wird selig. Also ich melde jetzt schon mal eine Nebengewerbe an *g* LG Jessi

Keime gibts GRATIS dazu

Hihihi, und die Keime gibts dann GRATIS mit dazu.
Gröl!!
LG
Suzan - die nicht im Traum auf diese Idee gekommen wär....

DAS gibt es doch nicht!!!! *lol*

Re: Sachen gibts lol :o))) o.T.

Ebay hat die Auktionen gelöscht!! *grins* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen