Suchen Menü

Mutterinstinkt !?!

Guten Morgen,
Also seit ein paar Tagen passieren echt komische Dinge. Ich habe nie zu Tamina ins Zimmer gesehen, wenn sie geschlafen hat, fühl mich durch den Angel Care sehr sicher. Aber seit ein paar Tagen packt mich manchmal das Gefühl unbedingt nochmal reingehen zu müssen und zu sehen, ob alles OK ist. Tja und was war, einmal hat sie sich das Moltontuch (das als Spucktuch im Bett liegt) über das Gesichtchen gezogen, einmal war sie komplett aufgedeckt und das war viel zu kalt und gestern abend war mir wieder danach, reinzusehen und da liegt sie und schläft und es muffelt tierisch. Oh man, sie hatte sich total eingesch.....! Bin ich froh, da ich nochmal nachgesehen habe, sonst wäre sie wohl die ganze Nacht da dringelegen und heute morgen hätte ich einen kleinen "Pavian" hier gehabt.
Na ist das Mutterinstinkt?
LG
Anke + Tamina (die sich mal wieder auf den Bauch gedreht hat und fürchterlich schimpft - zu Hilfe)
Bisherige Antworten

Re: Mutterinstinkt !?!

Hallo Anke,
ich kenne das. Nur mal ein kleines Beispiel. Sarah trinkt meist so um 180 ml. Selten, daß sie mal die 200 ml ganz leer macht. Vor 14 Tagen haben wir zusammen Mittagschlaf gemacht. Sarah hat noch eine Stunde länger geschlafen als ich. Ich hab schon mal die Flasche fertig gemacht. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich müßte statt 200 ml die nächst größere Menge machen. Hab dann 230 ml gemacht und was war. Sie hat die ganzen 230 ml verputzt. Echt komisch manchmal.
LG
und ein schönes Wochenende für Euch
Claudia

Re: Mutterinstinkt !?!

Hi Claudia,
da siehste mal, wie wir auf unsere Würmer eingestimmt sind.
Hach schön!!!
Euch auch ein schönes Wochenende, ohne Sturm!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen