Mutter-Kind-Gruppe: ich mag nicht basteln!
Re: Mutter-Kind-Gruppe: ich mag nicht basteln!
kannste mir mal bitte sagen wie die Kalender aussehn die Du machst??
Hab mir jetzt schon mehrere Bücher mit Anleitungen angesehn, aber das gelbe vom Ei war leider nicht dabei...
Danke,
LG
Tanja *die voll im Bastelwahn ist, schon allein damit ihr nicht langweilig ist, vorlieben: Window Color, Serviettentechnik (3D) und am Montag kauf ich mir ne Nähmaschine)
Re: @Tanja
Re: @Conny
wie heißt das Buch denn??
LG
Tanja *die noch nicht weiß was sie sucht, auch noch nicht sicher ist ob Julia schon "reif" ist für nen Kalender*
Re: @Tanja....
bei mir schauts ähnlich aus wie bei Dir. Ich bin in den meisten Bastelthemen kein Weltmeister (--> 2 linke Händer ?!?!?). Bei uns in der Krabbelgruppe wird auch ab und an gebastelt. Ich tu halt mein Bestes ;-). Vielleicht ist Antje ja ein kreatives Genie und dann täte es mir schrecklich leid, würd ich das nicht fördern, nur weil ich so ne Lusche bin *grins*.
Grüßle aussem Emsland
Marina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen