Suchen Menü

Muss nochmal was fragen......

ich will euch nicht nerven, aber ich muss da mal eure Erfahrungen "hören".
Bin seit gestern in der 12. SSW und es geht mir prima. Nicht schlecht nur immer irgendwie hunrig und immer gaaaz lecker.....
Nun meine Frage: mach mir Gedanken, da man den krümel ja noch nicht spüren kann, wenn es mal einen Tag nicht irgendwo zwickt und zwackt, bin heute an so einem tag, da bin ich richtig hibbelig. Ist doch aber normal so, oder?????
Tschaui eine richtig schwnager Emy
Bisherige Antworten

Re: Muss nochmal was fragen......

Mach Dir keine Sorgen! Es wird jetzt immer weniger zwicken und zwacken und irgendwan zwackt es halt wieder! Fühle mich seit der 12. SSW auch völlig unschwanger, aber das ist normal! Genieße die zwackfreie Zeit!
Geht bald wieder los, wenn der Bauch wächst und lastig wird!
Antizwackige Grüße
Tanja

Re: Muss nochmal was fragen......

Hi Emy,
also ich bin jetzt 12+4 und habe immer weniger SS-Anzeichen. Dass es mal nicht zwackt ist normal. Solange du dich wohl fühlst ist alles im Lot.
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen ;-)
LG Carola

Re: Muss nochmal was fragen......

Hi EMy, also ich wuerd mir da mal gar keine Sorgen machen, ich bin jetzt 18+6 und spuer ueberhaupt nichts von der Schwangerschaft (ausser meinem Bauch, schwangere Brust und der Pizzasache (beitrag weiter unten). Bei mir zwickts und swackts auch nur ganz selten. Aber das US war bestens und dem WInzling scheint's bestens zu gehen! Alles GUte trea

Re: Muss nochmal was fragen......

salut emy,
mir geht es zur zeit auch so. wenn es zu schlimm wird mit dem kopfkino, bitte ich meine FA, ob sie ausnahmsweise eine zwischenkontrolle machen kann ... bevor ich hier noch ganz wirr werde ;-)
LG gonschi
11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen