Suchen Menü

Muss morgen zum Einleiten ins KH ;-) ;-(

Hallo, ich war heute bei meiner FÄ und muss nun morgen zum Einleiten ins KH, da zuwenig Fruchtwasser, es sich zudem noch nicht gesenkt hat und mein Blutdruck angestiegen ist. Morgen ist ET -1 und von daher ist es ja ok. Aber einerseits bin ich froh, denn dann geht es mal vorwärts und andererseits hab ich auch Muffe, da es jetzt plötzlich so konkret geworden ist. Ich hoffe nur dass alles gut kommt und melde mich dann wenn ich wieder zuhause bin.
LG und bis bald ;-)
Caroline
Bisherige Antworten

Re: Muss morgen zum Einleiten ins KH ;-) ;-(

Ich kann dich echt gut verstehen. Vor allem, dass du einerseits erfreut und andererseits auch traurig bist. Versuch doch aber die positiven Seiten zu betrachten! Dir bleibt diese Warterei erspart. Das finde ich, ist schon ein Vorteil. Sicher bist du jetzt tierisch aufgeregt. Vermutlich könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen an deiner Stelle. Ist schon komisch, denn bei mir könnte es morgen auch gut und gerne so weit sein, aber man weiß es eben nicht... Ist das ein besseres Gefühl? Sicher nicht unbedingt.
Freu dich auf dein Baby!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Daniela

Wünsch die alles Gute und viel Glück! LG ---->

Re: Muss morgen zum Einleiten ins KH ;-) ;-(

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!
LG Mel

Re: Muss morgen zum Einleiten ins KH ;-) ;-(

alles gute wünsch ich dir! wird schon alles ok laufen ;-)
LG gonschi

Re: Muss morgen zum Einleiten ins KH ;-) ;-(

Hallo Verde,
wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag und daß die Geburt dann gut voran geht.
Sternenfeder (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen