Suchen Menü

Muss mich mal aufregen (Teil1)

Hallo ihrs.
Also, wir waren ja heute am Badesee. Baden konnte man soweit vergessen.....ganze 17° Wassertemperatur *bibber*
Alicia war aber trotzdem schön am plantschen und dann habe ich eine ganz ärgerliche Situation mitbekommen.
Ein ziemlich junges Mädel (so 13,14) war mit einem ca. 6 Monate altem Baby am Ufer und hat Krümel´s Füsschen etwas ins Wasser gehalten. Dem Kleinen schien es furchtbar Spass zu machen. Es war mit einem leichten Stoffmützchen und einem Body bekleidet (bei dem Wetter doch OK, oder?)
Jedenfalls kam da eine etwas ältere Frau vorbei, die das junge Mädchen fertig machte, dass das Baby doch viel zu klein für das Wasser wäre und gefälligst mal angezogen werden sollte und wo um gottes Willen die Mutter wäre. Das Mädchen meinte, dass sie die Mutter wäre und sie die Kleidung für das Wetter angemessen hält.
Dann musste ich ca. 5 Minuten später mit meiner Grossen auf Toilette, da ihr "grosses Geschäft" in die Hose gegangen ist. Da bekam ich mit, wie sich genau diese Frau beim DLRG-Mitarbeiter beschwerte, dass es ja unverantwortlich wäre, ein so junges Mädchen an diesen See zu lassen und die doch bitte mal ein Auge auf sie werfen sollten. Als ich kopfschüttelnd weitergegangen bin raunzte sie mich auf einmal von hinten an, dass Kinder, die noch nicht trocken sind, gefälligst eine Windel zu tragen hätten und nicht in die Nähe des Sees sollten und ich erstmal Verantwortung lernen solle, bevor ich ein zweites in die Welt setze.
Bisherige Antworten

Muss mich mal aufregen (Teil2)

Sorry, aber es kann ja wohl mal passieren, dass es beim Spielen vergessen wird, dass da was "drückt", oder??
Ich war so verdutzt über diese Meinung, dass ich erstmal nicht reagieren konnte, doch nun rege ich mich auf.
Am liebsten würde ich dieser Frau den Hals umdrehen.
Sorry, aber ich musste mal meinem Ärger Luft machen.
LG von einer "vor Schweiss tropfenden" Sandra

Wat?

Äh... ich versteh so Leute nicht. Eine Freundin von mir regt sich teilweise tagelang darüber auf, was irgendein Mädel das sie in der Stadt gesehen hat, anhatte.
Ich raff's echt nicht. Reg' Dich nicht über die Verbitterung anderer Menschen auf, die haben nur Probleme mit sich selbst.
LG Lilli

wenn's nicht so krass wäre ...

... wäre es einfach nur komisch ...
leute gibt'S! take it easy, davon werden wir wohl alle einiges erleben :-(
LG gonschi
36. wo

Grumpf

Hallo Babyly,
hihi. Ich bin 23 und sehe etwas (werde auf 16 geschätzt) jünger aus.
Das krasseste war: "Ist das dein Baby ? Wie alt bist du denn ?" gewesen. Da geht einem echt die Hutschnur hoch, ehrlich.
Reg dich über die Tante nicht auf, das ist´s nich wert. Das nächste Mal einfach zurückmotzen. *G*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen