Suchen Menü

Muss mich leider verabschieden ...

Nachdem ich heute Morgen zur Kontrolle wegen der Hormonspitzen im KH war, wurde mir mitgeteilt, dass sich zwar der Embryo von SSL 6 mm auf SSL 12 mm!!!, sowie die Fruchthülle sich enorm vergrößert haben. Nur leider war kein Herzschlag mehr zu sehen. Muss heute Abend noch einmal zur Kontrolle und morgen Früh wird dann die Ausschabung vorgenommen. Habe die letzten Tage nur geheult, nur heute kann ich plötzlich nicht mehr weinen, echt komisch.
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und bitte diese Nachricht nicht als Schreckensbeispiel sehen; bei mir hat es von Anfang an nicht soooo gut ausgesehen!!!
Also, liebe Grüße von mingi
Ich werde aber trotzdem noch ab und zu bei euch vorbeischauen.
Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider verabschieden ...

ach mensch mingi,
ich wünsch dir erst einmal viel kraft und dass du bald wieder nach vorne schauen kannst. ich hatte ja auch eine fehlgeburt letzten herbst, da war auch von anfang an "der wurm drinn" und ich hatte der sache nicht getraut. ich hatte echt hoffnung, dass es sich bei dir noch reguliert durch die spritzen - ich wünsch dir, dass du bald wieder SS wirst und dann eine ganz unkomplizierte SS hast!!
LG gonschi
8+2

Re: Muss mich leider verabschieden ...

Hallo Mingi
Ich weiß nie so richtig was ich sagen soll, aber ich wünsche euch gggaaannnnnzzz viel Kraft.
Drück dich, liebe Mingi, ganz fest,
LG Steffi

Re: Muss mich leider verabschieden ...

Hallo mingi,
ja mach das mal,und sag uns Bescheid ,wie es Dir geht usw. Ich hoffe,Du überstehst das Ganze einigermassen und es geht Dir bald wieder besser.Viel viel Glück !!!LG Ela 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen