Suchen Menü

Muss meine Tochter mal öffentlich loben...

Hallo,
da mein lieber Opi am Di. verstorben ist und wir ihn heute beerdigt haben, sind wir gestern 5 Stunden mit dem
Auto hin und heute wieder 5 Stunden zurück gefahren. Und trotz der Fahrt und sich von allen Tanten und Nachbarn angrabbeln lassen, liegt unsere Tochter nun ganz lieb und gut gelaunt (wie schon den ganzen Tag) neben uns im Bett und spielt noch ein wenig mit dem Papa. Bin ganz stolz (und auch dankbar), dass sie den ganzen Trubel so gut weg gesteckt hat. Hätte ja auch ganz anders laufen können mit all den fremden Menschen. Aber nein, meine Lissy ist lieb, zufrieden und glücklich wie immer. Danke!
lG, Tou
Bisherige Antworten

Re: Muss meine Tochter mal öffentlich loben...

Huhu,
finde ich gut, daß Du sie lobst. Das muß auch sein, man kann nicht immer nur schreiben sie ist nicht gut drauf. Das mit Deinem Opa tut mir leid. Er war sicher schon älter, oder?
Ich war auch ganz stolz auf unsere Schnecke. Seit 2 Wochen geht sie 2 Nachmittage zur Tagesmutter. Die beiden ersten Male waren wohl nicht so toll. Da hat sie viel geweint. Am Donnerstag Abend habe ich sie dann abgeholt und siehe da, sie war die ganze Zeit gut drauf und hat nicht geweint. Da war ich froh. Irgendwie hat man doch ein schlechtes Gewissen, wenn man sie dort lassen muß und man weiß, daß sie weint. So ist es aber dann wesentlich angenehmer.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen