Suchen Menü

Muss mal was loswerden...:-(((((((

Moin Ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage so ein wenig die Diskussion bei Euch mitgelesen wegen des Spendenaufrufs. Ich habe den Ursprung leider nicht gefunden und daher konnte ich mir die betrffenden Homepage auch nicht ansehen. Ich bin da selbst auch immer sehr zwiegespalten und habe grundsätzlich Verständnis für jeden, der da nicht überall mitmacht. Man kann gar nicht alles Leid der Welt beseitigen. Ich bin so traurig seit ein paar Tagen über den Fall des kleinen Pascal, der von Kinderschändern missbraucht und ermordet wurde. Kann sich jemand vorstellen, was der Kleine durchgemacht haben muss. Wie kann es sein, dass einer Kinderseele so was angetan wird und dann auch noch Frauen beteiligt sind? Oder der andere Fall dieser 28-jährigen, die ihren beiden Neugeborenen umgebracht hat. Es ist schon schlimm genug, dass Kinder durch Hunger, Kälte und Krankheit sterben, aber ihnen bewusst auch noch Leid und Qualen zuzufügen....unvorstellbar. Mögen sie alle im Höllenfeuer schmoren.
Wenn ich könnte, würde ich jedes einzelne Kind auf der Welt retten, egal wo es lebt und unter was es zu leiden. Leider können wir aber nicht überall sein und sicher würde jede einzelne hier im Forum genauso handeln, wenn sie könnte. Deswegen denke ich man kann sowas nicht daran festmachen, wer gerade wo mitspendet oder nicht.
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah, die irgendwie grad deprimiert über die Masse der grausamen Menschen auf diesem Planet ist & sleeping Jameel 20w2t
Bisherige Antworten

Re: Wie recht Du hast..

Da gibt es nichts mehr hinzu zuf[gen (soory, Luca hat die Tastatur verstellt, jetzt habe ich keine Umlaute mehr *ggg*). Beten wir, dass unseren Zwergen nie so etwas passiert. LG Jennz

Re: Muss mal was loswerden...:-(((((((

Hi Sabbirah,
ich gebe Dir uneingeschränkt Recht!(Ich würde auch am liebsten jedes Kind dieser Welt retten.) Trotzdem finde ich es schade, dass es hier so eine Maga-Diskussion gegeben hat.
Ich habe zwar auch nicht allzuviel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe, lässt mich doch sagen, dass es mir leid tut, dass hier einige sind die es anscheinend in den falschen Hals bekommen haben. Ich weis nicht wie ich reagieren würde, wenn ich etwas hätte, was mich soooo bewegt, wie Ellert Jessi bewegt. Eigentlich finde ich es gut dass sie sich für ein "fremdes" Kind versucht stark zu machen und so für ihn kämpft.Hut ab vor Jessi!!!
Wie ich mich im Endeffekt verhalte ist wiederum ein anderes paar Schuhe und geht eigentlich auch keinen was an.*liebguck*
So, eigentlich wollte ich mich raushalten, aber irgendwie habe ich das wieder einmal nicht geschafft*grins*
LG Daniela

Re: Muss mal was loswerden...:-(((((((

Ohhhhh Sabbirah...wie Recht Du hast!
Ich denke das war einfach wieder so eine typische Kaugummi-Diskussion.
Was soll ich sagen?! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen