Suchen Menü

Muss mal was loswerden...

Habe gerade (wie jeden Tag!!!) mal ins Forum reingeschaut und freute mich über ein paar neue Einträge. Und was seh ich da? Ihr meldet euch nur noch hier, wenn im "Gelben" etwas nicht läuft. Sagt mal, wieso sieht man euch hier nicht mehr? Wollt ihr unter euch sein? o.k., ich schreibe hier auch nicht gerade viel, aber was soll ich denn schreiben, wenn ich manchmal keine einzige Antwort bekomme...bin ich die Einzige, die hier noch reinschaut? Wo seid ihr alle?
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele,
hier schaue hier seit längerem nur noch ab und zu rein.
Das liegt daran, dass ich das "Gelbe" einfach schöner, übersichtlicher und bunter finde. Außerdem kann man zu bestimmten Themen auch mal Fotos einstellen...
Ich verbringe auch nicht mehr so viel Zeit vor dem PC, so dass ich nicht überall mit dabei sein kann. Das hat wirklich nichts mit dem " unter Euch sein" zu tun!
Trotzdem hole ich mir hier bei Quali hin und wieder Tipps zu bestimmten Themen...ganz aus der Welt bin ich nun auch nicht.

Re: Muss mal was loswerden...

hi, ich schaue ab und an hier mal rein. ich bin daaaamals obwohl ich ein arges gewohnheitstier bin, mit umgezogen, einfach weil ich hier nicht übrigbleiben wollte. es ist inzwischen fast immer ;-)) ganz nett dort und es gibt immernoch viel zu lernen und zu entdecken. z.b. ein bastelforum.
angefangen hatte das mit der ewigen löscherei bei quali...
lg.uta

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele!
Nein, Du bist nicht allein! :-) Ich schaue auch täglich rein und bin immer ganz enttäuscht, dass es dieses Forum eigentlich nicht mehr gibt. Hab mich deswegen jetzt auch zu den "Gelben" gesellt, komme aber dort nicht wirklich zurecht, ist mir alles zu kompliziert. Finde es super schade dass sich hier alle verabschiedet haben. Naja, kann man nichts machen.
Traurige Grüße
Nicki

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele, noch habe ich diese Seite als Startseite und schaue deshalb oft kurz vorbei, ohne immer zu antworten . Ich finde es schade, daß es hier einschläft, erinnere ich mich doch an die Worte in der SS oder kurz danach: hier schläft es nie ein, wir doch nicht, wir sind anders als die anderen Foren über uns, die eingeschlafen sind.
Tja, langsam überlege ich, ob ich mir eine andere Startseite zulege. Im Gelben bin ich nie, da ich nicht noch ein Forum fast täglich besuchen möchte. Liebe und auch etwas traurige Grüße! Barbarina.

Re: Muss mal was loswerden...

hallo Mele,
ich hab zwar nie sehr viel geschrieben, aber immer mitgelesen und auch heute schau ich noch rein und les das Wenige mit. komisch, aber ich haeng an diesem forum sehr....
Petra

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele,
tja, hier ist echt so einiges eingeschlafen. Dabei schau ich oft in der Woche mal rein, treibe mich aber auch noch im ET-Forum Nov.-Dez.04 rum, da ich Mitte Dezember ja noch das 2. Kind erwarte.
Ich bleib dem Forum aber trotzdem hier treu, obwohl kaum noch was los ist.
LG Steffi mit Tom und baby inside, 33.SSW

Re: @euch alle

Danke erstmals für eure Antworten, es hat mich gefreut, dass doch noch einige hier regelmässig reinschauen. Irgendwie hänge ich auch an diesem Forum, es ist sehr einfach gestaltet und hat mir bisher immer Spass gemacht. Aber es ist einfach schade, dass hier nichts mehr los ist. Wir hatten uns doch "früher" immer viel zu erzählen, ich sehe nicht ein, warum das jetzt nur noch im Gelben stattfinden soll. Man fühlt sich hier ehrlich gesagt "zurückgelassen" und vom Gelben ausgeschlossen. Ich habe nicht mal eine Ahnung wie man dort reinkommt...na ja, egal, soll kein Vorwurf sein, hat mich nur mal interessiert, warum hier nichts mehr los ist.
LG, Mele, die hier immer noch regelmässig reinschaut

Re: @euch alle

hallo!
ich schaue auch noch regelmässig hier rein. mindestens alle 2 tage. im gelben war ich mal angemeldet, habe mich aber nun wieder abgemeldet, da ich nicht so viel zeit am pc verbringe, und dort gibt es inzwischen sooo viele foren - war mir echt zu viel dort. ausserdem finde ich dieses forum hier eigentlich schöner und übersichtlicher... vielleicht schaffen wir es ja, das forum wieder etwas aufleben zu lassen?
lg marion mit niklas, der inzwischen auch schon 2 ist (seit 30.9.)!

Re: @marion72

Hallo Marion, das wäre wirklich toll, wenn hier endlich wieder mal etwas los wäre. Schaue auch regelmässig hier rein, aber bin meistens enttäuscht, da nur ganz selten neue Beiträge zu lesen sind. Einerseits ist es mir schon verständlich, immerhin haben wir hier viele, die wieder schwanger sind oder bereits ein zweites (oder drittes, etc.) Kind bekommen haben und sich deshalb noch in anderen Foren tummeln. Aber mit einem 2-jährigen Kind sollte man schon auch noch was zu besprechen haben...mal schauen, vielleicht läuft hier ja bald wieder mehr...
LG, Mele

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele,
ich gucke auch noch regelmäßig. Da ich aber sehr selten etwas schreibe und es immer weniger Beiträge werden, ist eine Wortmeldung von mir noch seltener zu finden. ;-)
LG Kerstin

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo Mele
Ich schaue eigentlich auch noch fast täglich mal rein. Aber mir geht es wie den anderen und Dir, wenn nie jemand da ist, vergeht einem die Lust. Das mit den Gelben habe ich auch schon einmal mitbekommen und ich weiss ehrlichgesagt nicht einmal was das genau ist. Ich finde es auch ein wenig schade. Ich bin in diesem Forum eigentlich schon seit ich mit Yanick schwanger war und konnte immer von vielen Tips profitieren. Wirklich schade eigentlich.
LG Sandra mit Yanick

Re: Muss mal was loswerden...

Hallo,
was ist denn "das Gelbe" ??
Gruss
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen