Muss mal was loswerden...
LG, Mele
Re: Muss mal was loswerden...
hier schaue hier seit längerem nur noch ab und zu rein.
Das liegt daran, dass ich das "Gelbe" einfach schöner, übersichtlicher und bunter finde. Außerdem kann man zu bestimmten Themen auch mal Fotos einstellen...
Ich verbringe auch nicht mehr so viel Zeit vor dem PC, so dass ich nicht überall mit dabei sein kann. Das hat wirklich nichts mit dem " unter Euch sein" zu tun!
Trotzdem hole ich mir hier bei Quali hin und wieder Tipps zu bestimmten Themen...ganz aus der Welt bin ich nun auch nicht.
angefangen hatte das mit der ewigen löscherei bei quali...
lg.uta
Nein, Du bist nicht allein! :-) Ich schaue auch täglich rein und bin immer ganz enttäuscht, dass es dieses Forum eigentlich nicht mehr gibt. Hab mich deswegen jetzt auch zu den "Gelben" gesellt, komme aber dort nicht wirklich zurecht, ist mir alles zu kompliziert. Finde es super schade dass sich hier alle verabschiedet haben. Naja, kann man nichts machen.
Traurige Grüße
Nicki
Tja, langsam überlege ich, ob ich mir eine andere Startseite zulege. Im Gelben bin ich nie, da ich nicht noch ein Forum fast täglich besuchen möchte. Liebe und auch etwas traurige Grüße! Barbarina.
ich hab zwar nie sehr viel geschrieben, aber immer mitgelesen und auch heute schau ich noch rein und les das Wenige mit. komisch, aber ich haeng an diesem forum sehr....
Petra
tja, hier ist echt so einiges eingeschlafen. Dabei schau ich oft in der Woche mal rein, treibe mich aber auch noch im ET-Forum Nov.-Dez.04 rum, da ich Mitte Dezember ja noch das 2. Kind erwarte.
Ich bleib dem Forum aber trotzdem hier treu, obwohl kaum noch was los ist.
LG Steffi mit Tom und baby inside, 33.SSW
Re: @euch alle
LG, Mele, die hier immer noch regelmässig reinschaut
Re: @euch alle
ich schaue auch noch regelmässig hier rein. mindestens alle 2 tage. im gelben war ich mal angemeldet, habe mich aber nun wieder abgemeldet, da ich nicht so viel zeit am pc verbringe, und dort gibt es inzwischen sooo viele foren - war mir echt zu viel dort. ausserdem finde ich dieses forum hier eigentlich schöner und übersichtlicher... vielleicht schaffen wir es ja, das forum wieder etwas aufleben zu lassen?
lg marion mit niklas, der inzwischen auch schon 2 ist (seit 30.9.)!
Re: @marion72
LG, Mele
ich gucke auch noch regelmäßig. Da ich aber sehr selten etwas schreibe und es immer weniger Beiträge werden, ist eine Wortmeldung von mir noch seltener zu finden. ;-)
LG Kerstin
Ich schaue eigentlich auch noch fast täglich mal rein. Aber mir geht es wie den anderen und Dir, wenn nie jemand da ist, vergeht einem die Lust. Das mit den Gelben habe ich auch schon einmal mitbekommen und ich weiss ehrlichgesagt nicht einmal was das genau ist. Ich finde es auch ein wenig schade. Ich bin in diesem Forum eigentlich schon seit ich mit Yanick schwanger war und konnte immer von vielen Tips profitieren. Wirklich schade eigentlich.
LG Sandra mit Yanick
was ist denn "das Gelbe" ??
Gruss
Sanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen