Suchen Menü

Muss auch mal jammern...

Puuh, Robin ist ja am zahnen, und letzte Nacht war wieder die Hölle! Er wollte um 2.30h seine Flasche, dann kam er wieder um 6.30 und dann war die Nacht vorbei. Was ist nur mit ihm los? Ist das wirklich vom Zahnen? Er liegt nachts nämlich plaudernd im Bett, und wenn ich ihn dann seine Flasche gebe, trinkt er sehr viel. Zahnen tut er eindeutig, ich bin mir nur nicht sicher, ob er nachts deswegen aufwacht und so aufgedreht ist. Allerdings schläft er nach der Flasche gut wieder ein. Meint ihr, dass ich es hier gleichzeitig mit dem 19.-Woche-Schub zu tun habe? Bitte, bitte, sagt mir, dass es bald wieder ein Ende hat und ich wieder längere Nächte habe. Es gibt schlimmeres, ich weiss, aber durchschlafen war sooooo schön. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!
LG, Mele & Robin (19 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Muss auch mal jammern...

Hi Mele, will Dich nicht fertig machen, aber... ne ernsthaft, bei Luca war das auch so (also wegen Schub) aber es ging dann doch ein paar Wochen, bis er wieder durchgeschlafen hat. Und es kommt einem härter vor, als die Zeit am Anfang, wo man auch alle 1,5 - 2 Stunden auf musste... Jetzt schläft Luca aber wieder durch und es ist eine Wohltat. LG Jenny

Re: Muss auch mal jammern...

Hallochen,
ich glaube kaum, daß es am Zahnen liegt, denn sonst wäre er nicht so gut drauf und die Abstände des Aufwachens wären kürzer. Das wird nur der Wachstumsschub sein. Beim Zahnen weinen die Kleinen unter Umständen ganz jämmerlich los und das auch in sehr kurzen Abständen. Wenn Du Glück hast geht das Zahnen auch ohne jammern vorbei.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen