Suchen Menü

Muss Euch was sagen! WICHTIG! Wegen Geschlecht

Guck guck!! Da bin ich wieder!
Muss Euch mal was erzählen!! Weiß nicht, ob es vielleicht noch jemand weiß, habe vor drei Wochen (14. SSW) ganz stolz erzählt, ich wüsste bereits das Geschlecht (sollte ein Junge werden - Doc sagte, er hätte einen Schnibbel gesehen, aber es wäre noch nicht ganz sicher) Heute hatte ich wieder Termin. Heute sagte er: Ich seh da nix zwischen den Beinen, aber das heißt noch nicht, dass es ein Mädchen wird. Man hat heute wirklich ganz schlecht gesehen, weil es so ungünstig lag!! Wollte Euch nur sagen: Ich habe mich total darauf eingestellt,dass es ein Junge wird (eigentlich ist es mir egal, ich freue mich über beides riesig) und jetzt ist wieder alles offen! Also: Gebt dem Geschlecht nicht zu viel Beachtung in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft. Ich glaube, es muss halt doch erst noch ein bisschen wachsen, bis man sicher sein kann, aber in Geduld üben sind wir ja nu wirklich gut, ne?
Liebe verwirrte (Mädchen?-Junge?) Grüße
Nicki
(16 + 2)
Bisherige Antworten

Re: Muss Euch was sagen! WICHTIG! Wegen Geschlecht

Hallo Nicki,
uii, da bin ich ja mal gespannt, hab morgen Termin. Der Doc sagte ja zu mir schon bei 11+2 zu 80 % ein Mädchen. Fragte ihn damals nur ab wann man was sehen könnte und rechnete mit einer Antwort so um die 20.SSW. Bin schon sehr gespannt, ob unserer Prinzessin noch "etwas" gewachsen ist und wir ein Prinzchen bekommen. Wir freuen uns auch über beides riesig.
LG
Tanja 15+5

Re: Muss Euch was sagen! WICHTIG! Wegen Geschlecht

Hallo, ihr zwei,
also ich werde mir wieder nicht sagen lassen, was es wird, dann ist die ganze Überraschung hinüber. Spätestens wenn der SST positiv ist, ist es sowieso wurscht, was man sich "wünscht", ändern oder beeinflussen kann man es ja sowieso nicht. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, es wurde ein Bub, und ich hätte ihn in der Stunde der Geburt nicht mehr hergegeben, auch für 100 Mädels nicht. Und daher laß ich mich auch diesmal überraschen. Außerdem ist es auch egal, wenn ein Mädchen in einem blauen Strampler steckt, weil der so süß war beim Einkauf oder ein Bub etwas gelbes oder oranges anhat. Bin gespannt, ob die Prognosen bei euch stimmen. Alles Liebe. Cindy

Re: Muss Euch was sagen! WICHTIG! Wegen Geschlecht

Hallo,
ich bin 15+5 und mir hat mein FA bis jetzt, obwohl ich schon 5 US hatte, nichts gesagt. Naja, unser Krümel ist aber auch sehr lebendig und hält fast nicht still. Schade, naja, mal abwarten. LG Sissi

Re: deswegen will ich es erst gar nicht wissen

Der inzwischen 6 j.Patensohn meines Mannes sollte auch erst ein Mädel werden. Ich wollte es bei Kind Nr. 1 nicht wissen und diesmal auch nicht!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen