Suchen Menü

Muss Euch mal was Fragen!

Hallo Mädels,
Ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist.....
zeit ich am 24.02.02 im KH war will mein Freund nicht mehr das ich aleine in die stadt gehe ok ich kann verstehen das er sich sorgen macht aber doch nicht so das ich jetzt immer mit meiner mutter oder mit ihm im handgepäck wenn ich was erledigen will das ist ab und an echt schlimm *grummel* wenn er dabei ist gehen wir nach 5 minuten wieder nach hause und wenn meine Mutter dabei ist komme ich nicht vor 5 stunden aus der stadt raus (und dann imer noch diese eckliche knutscherei bin doch kein kleinkind mehr) ich meine man[n] kann es doch auch echt übertreiben oder?
mein handy habe ich immer dabei wenn mein freund mal mit bekommt das ich aleine in der stadt bin läst der nägste anruf nicht auf sich warten.
Was soll ich machen um ihm klar zu sagen das ich nicht immer mit "handgepäck" werg gehen mag?
ok meine mutter sehe ich nicht oft bin froh wenn ich sehe ihr gehts gut (meine mutter hat leichte seeliche probleme) ich gehe auch gerne mit ihr weg aber sie redet ja noch mehr als ich und ich rede ab und an schon viel.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben?
LG Jessy 21+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Muss Euch mal was Fragen!

Hallo Jessy, mein Mann ist nicht so schlimm. Aber diese Bevormundung ist schon ziemlich nervig. Ich bin jetzt in der 23. SSW und habe jeden Tag einen Anfahrtsweg von 1 Std. zur Arbeit (von Celle nach Hannover mit Auto + Zug). Teilweise denke ich dann aber selbst schon, daß das alles manchmal ganz schön viel ist für eine werdende Mutti, zumal jetzt auch noch die Cebit ist und ich im Zug zu allem Übel auch noch keinen Sitzplatz finde, in der Kälte am Bahnhof rumstehen muß wegen Verspätung usw. Ich will so in der 29. SSW meine Mutter besuchen und muß dann so allein ca. 2 Std. Auto fahren, da war es bei ihr (+ meiner Schwiegermutter) dann auch vorbei. Sie finden das gar nicht gut + was da alles passieren kann + der Gurt so lange am Bauch, blah blah. Meine FÄ allerdings meinte, das wäre kein Problem. Ich denke mal, hier mußt Du Dich durchsetzen. Ich mag meine Mutter auch sehr, aber immer mit ihr im Schlepptau möchte ich auch nicht rumlaufen. LG Yvonne

Re: Muss Euch mal was Fragen!

Hallo Jessy, an deiner Stelle würde mal mit deinem Männe reden und ihm sagen, dass du auch gern wieder allein was unternehmen möchtest, du auch mal Zeit für dich allein brauchst, das ist ja auch gar nicht bös gemeint und du hast ja das Handy dabei, wenn was wäre. Wenn meiner so wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwann richtig böse werden. Was die Mutter angeht, kann ich keinen Rat geben, meine wohnt 400km weit weg und manchmal würde ich schon gern mit ihr shoppen gehen. Sie ist eigentlich ziemlich cool, was meine SS angeht, aber ich war ja auch nicht zwischendurch im KKH.
LG Carola (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen