Suchen Menü

Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei

my toys. Kostet sonst 54,99 ? und jetzt gerade mal 29,99 ?. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich es Alexander zu Weihnachten schenken soll - schön ist es ja schon. Und vor allem grad so ein schönes Schnäppchen. Na mal sehen.
Hat es jemand von euch zufällig jemand zuhausse oder schenkt es auch zu Weihnachten?
Leider hab ich es noch nicht in natura gesehen/gehört?
Also bitte her mit euren Meinungen zu dem Teil.
Ansonsten bekommt Alexander von mir zu Weihnachten dieses Wirbelwind-Karussell (auch bei my toys).
Gruss Sonja
Bisherige Antworten

Re: Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei

Hallo Sonja,
ich kenne das nicht einmal. Aber ich werde es mir mal ansehen. Ich werde Sarah wohl diese Zaubermaltafel schenken. Gefällt mir richtig gut. Man kann auch mit den Fingern drauf malen und das nachher alles wieder löschen. Ich wollte die dann bei myToys bestellen. Für 39,90. Aber wir hatten vor ein paar Tagen einen Prospekt von Toy a us. Da hat sie nur 29,90 gekostet. Wir haben eine Filiale hier in der Nähe. Da springt dann sicher noch eine Kleinigkeit für Sarah raus.
LG
Claudia

Re: Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei

Hallo Sonja,
ich kenne das nicht einmal. Aber ich werde es mir mal ansehen. Ich werde Sarah wohl diese Zaubermaltafel schenken. Gefällt mir richtig gut. Man kann auch mit den Fingern drauf malen und das nachher alles wieder löschen. Ich wollte die dann bei myToys bestellen. Für 39,90. Aber wir hatten vor ein paar Tagen einen Prospekt von Toy a us. Da hat sie nur 29,90 gekostet. Wir haben eine Filiale hier in der Nähe. Da springt dann sicher noch eine Kleinigkeit für Sarah raus.
LG
Claudia

Re: Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei

Hi Sonja,
hab es bei My Toys gesehen,aber auch noch nie in echt.Das Wirbelwindkarussell haben wir ja auch (das rote).Denke aber für Alexander ist das noch nichts,kann er im Sommer mehr damit anfangen.
Nicht böse gemeint ;-)
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen