Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei
Hat es jemand von euch zufällig jemand zuhausse oder schenkt es auch zu Weihnachten?
Leider hab ich es noch nicht in natura gesehen/gehört?
Also bitte her mit euren Meinungen zu dem Teil.
Ansonsten bekommt Alexander von mir zu Weihnachten dieses Wirbelwind-Karussell (auch bei my toys).
Gruss Sonja
Re: Musikspiel Schaukel Piano von FP günstig bei
ich kenne das nicht einmal. Aber ich werde es mir mal ansehen. Ich werde Sarah wohl diese Zaubermaltafel schenken. Gefällt mir richtig gut. Man kann auch mit den Fingern drauf malen und das nachher alles wieder löschen. Ich wollte die dann bei myToys bestellen. Für 39,90. Aber wir hatten vor ein paar Tagen einen Prospekt von Toy a us. Da hat sie nur 29,90 gekostet. Wir haben eine Filiale hier in der Nähe. Da springt dann sicher noch eine Kleinigkeit für Sarah raus.
LG
Claudia
ich kenne das nicht einmal. Aber ich werde es mir mal ansehen. Ich werde Sarah wohl diese Zaubermaltafel schenken. Gefällt mir richtig gut. Man kann auch mit den Fingern drauf malen und das nachher alles wieder löschen. Ich wollte die dann bei myToys bestellen. Für 39,90. Aber wir hatten vor ein paar Tagen einen Prospekt von Toy a us. Da hat sie nur 29,90 gekostet. Wir haben eine Filiale hier in der Nähe. Da springt dann sicher noch eine Kleinigkeit für Sarah raus.
LG
Claudia
hab es bei My Toys gesehen,aber auch noch nie in echt.Das Wirbelwindkarussell haben wir ja auch (das rote).Denke aber für Alexander ist das noch nichts,kann er im Sommer mehr damit anfangen.
Nicht böse gemeint ;-)
GLG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen