Suchen Menü

Mucki-Fußsack

Hallo Mädels,
hat von Euch jemand den Mucki-Fußsack von Odenwälder für den Kinderwagen? Ich finde den Mucki-Zip superklasse und würde ihn mir gerne anschaffen.
Wir haben einen Hartan mit Softtasche, die man als Fußsack umbauen kann, aber ich finde sie ziemlich klein, deshalb hab´ ich mir das mit dem Mucki-Teil überlegt.
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten und wenn ja, woher kann ich den günstig bekommen? Hab´ schon mal bei ebay geguckt, weiß aber nicht, was die Dinger im Laden kosten. Hab´ also Null-Preisvorstellung.
Danke für Tipps!
LG, Alex im Mucki-Fieber *g*
Bisherige Antworten

Re: Mucki-Fußsack

Hallo Alex,
ich habe den Fußsack zwar nicht, aber ich weiß wieviel er kostet. Meine Freundin hat ihn für ca. 80 EURO gekauft. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man ihn kauft. Ich weiß auch nicht, ob es billig oder teuer war. LG Karine

Re: MENSCH ALEX *kreisch* !

Ich habe vor ein paar Wochen den Muckisack für 52 ? gekauft !!! Prental hatte Räumungsverkauf und da gab es 40 % auf alles, also auch auf den Sack. Der kostet regulär 86 ?. Ich hatte doch damals noch im Chat davon erzählt. Zu dumm aber auch ! Sonst hätte ich Dir einen geholt und zugeschickt. Menno, zu ärgerlich ! Aber bei Ebay kriegst Du auch manchmal die Muckis etwas billiger. LG Verena *ärger*

Bottosso hat sie auch günstiger .-))) LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen