Mucki-Fußsack
hat von Euch jemand den Mucki-Fußsack von Odenwälder für den Kinderwagen? Ich finde den Mucki-Zip superklasse und würde ihn mir gerne anschaffen.
Wir haben einen Hartan mit Softtasche, die man als Fußsack umbauen kann, aber ich finde sie ziemlich klein, deshalb hab´ ich mir das mit dem Mucki-Teil überlegt.
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten und wenn ja, woher kann ich den günstig bekommen? Hab´ schon mal bei ebay geguckt, weiß aber nicht, was die Dinger im Laden kosten. Hab´ also Null-Preisvorstellung.
Danke für Tipps!
LG, Alex im Mucki-Fieber *g*
Re: Mucki-Fußsack
ich habe den Fußsack zwar nicht, aber ich weiß wieviel er kostet. Meine Freundin hat ihn für ca. 80 EURO gekauft. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man ihn kauft. Ich weiß auch nicht, ob es billig oder teuer war. LG Karine
Re: MENSCH ALEX *kreisch* !
Bottosso hat sie auch günstiger .-))) LG von ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen