Suchen Menü

Muß ständig heulen vor Glück

Geht es Euch auch so? Lukas Paul ist jetzt 6 Tage alt und seit gestern überrumpeln mich die Hormone. Wenn ich Ihn anschaue fließen bei mir ständig die Tränen, ich empfinde soooo viel Liebe für den Kleinen, aber genauso für meinen Mann. Ich bin so verliebt in meine kleine Familie und mir kommen ständig so komische Gedanken wie "hoffentlich passiert niemanden von uns etwas" und so. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für zwei Menschen. Geht es Euch auch so? würde mich mal interessieren.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Muß ständig heulen vor Glück

juppsa das kenn ich zu genuege geht mir teilweise nicht anders, meine maedels bekommen es auch ab, und sie schauen mich dann total verunsichert an wenn ich sie einfach in den arm nehm und heul und sag schoen das es euch gibt, wenn mein mann sich um den kleinen mann kuemmert heul ich auch vor ruehrung ;) ich bin das von meinem ec nie gewohnt gewesen....aber auch die kehrseite ist da ich bin emotional zo durch den wind das ich ueber nichtigkeiten mich aufreg oder vor wut das heulen anfang...das ich normalerweise nie mache sondern eher mit handfesten kommentaren abspeisse, also das ist ganz normal
lg Claudia

Re: Muß ständig heulen vor Glück

Hallo Sabine!
Das ging mir genau so. Vor allem, wenn Besuch kam. Man ist so glücklich. Na dann alles Gute für euch und euren Sohn.
Lieben Gruss - Solli mit Marti

Jein...

ich hab auch viel Angst, total schlimme Verlustängste plötzlich.
Daß Olli uns alleine lässt - irgendwie hab ich da plötzlich totale Panik vor. Ich träume da sogar von, richtig heftige Sachen und wache dann heulend auf.
Wenn Stella weint muß ich eigentlich immer mitweinen, geht Dir das auch so? Oder daß Du Deinen Sohn stundenlang ansehen könntest, wenn er schläft? Wahnsinn!
Ich heul aber auch manchmal weil ich denk ich packe das alles nicht. Es ist alles so neu. Aber das hat ja nix mit ihr zu tun. Wenn ich sie ansehe dann schäm ich mich immer total dafür daß ich sowas gedacht hab.
LG Lilli

Re: Muß ständig heulen vor Glück

Hallöchen Namensvetterin
Mir ging's beim ersten Kind ganz GENAU SO :-) und das obwohl mich früher andere eher als "Gefühlskalt" bezeichnet haben.... Lustig was so ein paar Hormönchen aus einem machen können, nicht?!
Jetzt bin ich total gespannt, ob es denn wohl beim zweiten auch so heftig wird, oder ob sich das evt. auch ein bisschen gelegt hat.... Mal gucken :)
Dir noch alles Gute
Sabine

Re: Muß ständig heulen vor Glück

Hallo Sabine!
Ich versteh Dich voll und ganz! Mir ging es genauso. Mittlerweile habe ich mich wieder einigermaßen gefangen, aber ich bin auch sooooo glücklich. Aber lieber heule ich vor Glück, als das ich in Depri's verfalle.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße
Yvonne und Lena (14 Tage)

oooh jaaa

Ich reihe mich hier mal einfach mit ein :-)
Kann das alles nur bestätigen...mir gehts ganz genauso.
Es ist ein so unendliches Glücksgefühl, das kann man gar nicht beschreiben! Die Emotionen schlagen so hoch, echt der Wahnsinn.
Auch diese Verlustängste...ich darf mich da gar nicht reinsteigern, sonst schliesse ich mich hier noch mit meiner Familie ein. Schon komisch wie sich alles verändert...;-)
LG mel&Fionn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen