Suchen Menü

Muß noch mal was fragen, hab da was beobachtet

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Babys so ist. Aber ich finde Sarah bewegt sich verdammt viel. Wenn ich sie in den Arm lege, zappelt sie mir allen vieren total wild. Hab ich sie auf der Schulter oder an der Brust (nicht zum stillen, sondern zum schmusen) läßt sie ihr Köpfchen nicht ruhig. Natürlich macht sie das nicht immer. Aber doch ganz schön oft. Das mit dem Köpfchen gibt mir zu denken. Ist irgendwie komisch. Kopf hoch, wieder ruter und gleich wieder hoch. Das geht manchmal minutenlang so. Ist das jetzt normal. Machen Eure das auch. Oder sollte ich mal beim Kinderarzt nachfragen??
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Muß noch mal was fragen, hab da was beobachtet

Hallo Claudia,
das kenne ich sehr gut,das war bei meiner Grossen so und der Kleine machts auch so:))Das ist völlig normal,sagt meine Hebi und die Winzlinge üben so ein bischen,den schweren Kopf zu halten.Und man soll sie unter Beobachtung auch ab und zu schon mal auf den Bauch legen,damit sie das üben können und die Schulter-und Rückenmuskulatur gestärkt wird:)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen