Suchen Menü

Muß mich verabschieden

Leider wurde bei mir am Montag, wo ich eine Biopsie machen lassen wollte (Ende 12. Woche), auf dem Ultraschall festgestellt, dass das Kleine nicht mehr lebt. Wohl schon bis zu 2 Wochen vorher. Ich war zu diesem Zeitpunkt (!=. Woche) beim FA und hab selber keinen Herzschlag gesehen. Auf Nachfragen murmelte er etwas von überschlagenden Wellen! er hätte gesehen es wäre alles in Ordnung. Ich weiß nicht ob er unfähig ist oder zu feige um mir zu sagen, dass etwas nicht in Ordnung war. Es hätte zwar an der Tatsache nichts geändert, aber wir hätten 2 Wochen früher Bescheid gewusst.
Einer Freundin ging es vor Jahren mit dem selben Arzt ähnlich. Sie hat er an eine Klinik überwiesen. Bei mir wußte er den Termin zur Biopsie. Ich bin reumütig wieder zu meinem alten FA mit einer halben Sunde Fahrzeit zurückgekehrt, der meine Meinung bestätigt.
Gestern Nacht hatte ich den Abgang daheim und und ging mittag erst in die Klinik. War nur zwei Stunden in der Klinik zu Ausschabung. Hab ziemlich diskutiert ob dieser Eingriff nötig ist, konnte mich aber nicht durchsetzten. Auf dem Ultraschall war gestern vor dem Eingriff gar nichts mehr zu sehen.
Ich wünsch euch allen glückliche Schwangerschaften. Ich selbst bin 42 habe 4 Kinder und bin sehr fruchtbar. Vielleicht probieren wir es noch einmal, nachdem wir uns jetzt so gefreut haben und unser Leben danach geplant haben.
Liebe Grüße
Renate
Bisherige Antworten

Re: Muß mich verabschieden

liebe renate,
merkwürdiger weise hatte ich gerade in den letzten 2-3 tagen mich an dich erinnert, nach dem ich dich lange nicht gelesen hatte.
ich wünsche dir, dass du weiter mit der dir eigenen leichtigkeit (so habe ich dich hier erlebt!) durch die welt gehen kannst und vielleicht ja doch noch mal an nummer 5 arbeitest!
LG gonschi
12+6

Re: Muß mich verabschieden

Liebe Renate,
ich schicke Dir ganz ganz viele liebe Grüsse und drücke Dir bzw. Euch ganz doll die Daumen,dass das mit der Nummer 5 bald klappt,wenn Ihr dazu wieder bereit seid:o)
Es tut mir sehr leid,aber ich kann auch verstehen,dass Du wieder zum alten FA gefahren bist,das hätte ich wohl auch getan.
Alles Liebe und Gute
Ela 20.SSW

Re: Muß mich verabschieden

Liebe Renate,
es tut mir schrecklich Leid für euch...
Ich schicke dir eine dicke Umarmung und wünsche euch für die Zukunft viel Kraft!
GLG, Josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen