Suchen Menü

Muß mich verabschieden....

Hallo zusammen,
muß mich leider in 9+1 bei Euch verabschieden. Am Montag werde ich ausgeschabt. Keinerlei Anzeichen von Herztönen oder Kind. Hoffentlich klappt es bald wieder bei uns. Ich wünsche Euch und Euren Babys alles Liebe und Gute für Eure weitere Schwangerschaft.
Alles Liebe
Andega
Bisherige Antworten

Re: Muß mich verabschieden....

liebe andega,
das tut mir leid, dass es bei dir schon vorbei ist.
ich weiss wie man sich fühlt, da ich im juni auch eine fehlgeburt hatte.
und jetzt bin ich wieder hier im forum und in der 12. woche.
du siehst man kann ganz schnell wieder hier sein, also lass den kopf nicht zu sehr hängen.
ich wünsche dir alles gute für montag und hoffe das du schnell wieder hier im forum ladest.
gruss wilma

Re: Muß mich verabschieden....

Hallo Andega,
ich bin unendlich traurig, dass es bei Dir so endet!o:((((
Ich bin rechnerisch in der 7 Woche und habe auch wahnsinnige
Angst vor dem ersten Untersuchungstermin am Donnerstag. Ich drück Dir ganz fest den Daumen, das es bald wieder bei Euch klappt. Aber sei Dir sicher wenn es einmal geklappt, klappt es auch ganz bestimmt bald wieder.
Alles, alles Liebe und ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage
Britta

Es tut mir so leid...

Liebe Andega,
es gibt keine Worte dafür, für den unsagbaren Schmerz den Du jetzt gerade durchmachst. Es gibt auch leider keine Worte, die Dir nun helfen könnten den Schmerz zu überwinden.Die Frage des WARUM bleibt unbeantwortet.
Ich kann nachempfinden was Du nun durchleben mußt, hatte im Juli eine FG in der 19SSW mit Ausschabung.
Versuche trotz allem Deinen Blick nach vorne zu richten und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele Freunde die Dir nun zu Seite stehen und Dich stärken und stützen.
"Vergessen werden wir nie, wir können nur versuchen damit zu leben."
Alles alles liebe für Deine Zukunft wünscht Dir von Herzen
Susann

Re: Es tut mir so leid...

Liebe Andega,
auch mir tut es leid, was Dir passiert ist.Ich habe im August eine AS gehabt,und kann dir etwas nachempfinden,wie es Dir gehen muss,obwohl das sicher nicht hilft...Ich hoffe, Du erhältst viel Halt,den Du brauchst ,in Deiner Familie und kannst ganz langsam die Sache verarbeiten...ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute dabei und hab Zuversicht, dass auch dieser Schmerz irgendwann überwunden ist.Ich wünsche Diralles Liebe und Gute und fühl Dich ganz lieb gedrückt**
LG
Ela

Alles, alles Gute und bis bald!!! o.T.

Re: Alles, alles Gute und bis bald!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen