Suchen Menü

Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

Also - ich hab jetzt gar keinen Bock auf Dinkel oder Styrodingsda oder was auch immer für eine Füllungs-Diskussion. Das vorab.
Ich hab mir dieses Stillkissen mit Dinkelfüllung gekauft weil das so gut gerochen hat und ich dachte mit Natur kannste ja nichts falsch machen! Außerdem weiß ich wie leicht man Dinkel reinigen/desinfizieren kann usw.
Das ist ja auch alles gut und schön, im Prinzip hilft es mir auch sehr, bspw wenn ich die Füße hochlegen muß und bei dem Geruch schlummere ich auch immer ganz friedlich ein. ABER Seitenlage beim Schlafen und dabei ein Bein drauflegen? Klar - geht schon. Aber wehe man will mal die Seite wechseln, was ja so schon schwer genug ist. Dann soll ich auch noch dieses scheißschwere Dinge mit rüberhieven und wieder richtig justieren???
Ich glaub die wollen uns echt verarschen! Das Ding heißt sogar Schwangerschafts (!!!)- und Stillkissen!!!
Scheiße!!!
Danke für's Zulesen. Sorry, mußte das mal loswerden. Ich reg mich echt tierisch auf.
Bisherige Antworten

Re: Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

Irgendwie eh nicht so leicht mit der Handhabung des Stillkissens. Hab mich heute nacht so oft von einer Seite auf die andere gedreht. Und dann mit Stillkissen? Das war die Hölle. Haste grad mal ne Position gefunden, die die einigermaßen zusagt, musst Du Dich wieder rumdrehen. Also - voll der Akt, erstmal auf die andere Seite hiefen, Kissen mit rüber, und dann die richtige Position finden, Bein drauf, Kopf liegt nicht richtig, Bauch drückt dagegen, das DAUERT!! Und mein Mann verflucht das Ding auch schon ;-) wird jedesmal wach von der Knisterei!! WILL MAL WIEDER AUF DEM BAUCH SCHLAFEN!!! Das war sooo schön unkompliziert!!
LG Nicki

Re: Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

Mir gehts genauso...
habe das Kissen mit der Styroporfüllung, das ist so schön leicht. ABER theoretisch bräuchte man echt zwei von den Teilen. Es ist echt ein Akt erst mich irgendwie auf die andere Seite zu drehen und dann noch irgendwie das Kissen so umzulagern das alles wieder passt :-))
Oh man...ICH WILL EINEN KRAN!!!
Ausserdem ist es mir Nachts jetzt irgendwie zu heiss und ich schmeisse das Teil dann manchmal raus.
Ich glaube uns kann man jetzt nichts mehr recht machen, oder?!
LG Mel

Re: Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

Nee. Mein Lachsbrötchen gerade war auch irgendwie echt eklig, hab die Hälfte weggeschmissen.
Mir tun die Beine weh, seit gestern werd auch ich von dicken Füßen geplagt und bis vorhin hatte ich unerträgliche Rückenschmerzen.
Na ja, zwei Wochen vor ET darf's bei mir ja auch losgehen. Ist trotzdem ÄTZEND!
Noch dazu hat unsere Nachbarin von unten (der Hausdrachen, unten wohnen die Älteren und hier auf der Etage & über uns coole junge Leute) am Samstag zum RICHTFEST geladen - da graut's mir jetzt schon... huaaah...
LG Lilli

Mit dem Stillkissen umdrehen kann jeder *g*

Ich finde Ihr solltet den Schwierigkeitsgrad noch ein bisschen erhöhen. Probiert doch mal über das Stillkissen aus dem Bett auszusteigen (den Ehrgeiz hatte ich am Anfang, da mein Stillkissen meist auf meiner "Austiegsseite" des Bettes liegt). Ich fürchte, das sieht von hinten nicht nur aus wie ein Wal, der das Wasser verläßt, sondern gleich auch noch die nächste Sanddüne emporwalzt....8-)
Also ehrlich, so Richtig schöner wird man durchs schwanger sein nicht, oder ??
Frustrierte *nichtweißwasmanbeidemWetteranziehnsoll* Grüße
Indra

Re: Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

hi, ich liebe mein stillkissen, denn so kann ich wenigstens auf einer seite gut schlafen. auf der anderen liegt eh mein schatzi, der wärme ausstrahlt wie ein heizkörper, was bei diesen temperaturen natürlich super ist :-)
und was ich manchmal mache, um meinen rücken zu entlasten: ich lege mir das stillkissen u-förmig hin, dann diverse kissen zum kopf abstützen davor und dann lege ich icu bäuchlings auf das kissen. der bauch passt genau in die kuhle (noch). das tut richtig gut :-)
so lassen sich auch übrigens prima die rückenmuskeln massieren oder auch trainieren.
grüsse
juli und die kleine (26+5)

Re: Muß mich jetzt mal über mein Stillkissen aufregen!

Hallo,
ich habe es auch aufgegeben, das Ding beim naechtlichen Umdrehen mit auf die andere Seite rueberzuhieven. Jetzt ist es hier bei uns auch schoen warm (allerdings nicht ganz so fies wie in Deutschland), so dass ich ohne Decke schlafe. Mein Kissen liegt auf einer Seite, und meine zusammengerollte Decke auf der anderen. Ich drehe mich also nur um und klemme mir meine Decke zwischen die Beine. Geht ziemlich gut.
Gruesse aus Amiland, Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen