Suchen Menü

Muß meine Schwiemu immer ihren Senf dazugeben ???

Hallo,
muß mich mal kurz aufregen:
Läßt nicht meine Schwiegermutter heute was vom Stapel, als ich gerade den Flur geweiselt(Wickeltechnik) hab, und mich dabei etwas nach oben strecken mußte:
"Wenn man sich so sehr streckt, dann kann sich die Nabelschnur um das Kind wickeln !".... bla, bla, bla....
(ich könnte echt kotzen auf diese Bemerkung)
So ein Käse. Bin zwar in der 35. Woche, fühl mich aber noch fit genug, ich seh das von der sportlichen Seite ...
Was sagt ihr dazu?
Ihre Ammenmärchen (und dann noch dazu negative) sollte sie doch lieber für sich behalten.
sauere Grüße
ELA
Bisherige Antworten

Re: Muß meine Schwiemu immer ihren Senf dazugeben ???

hach ja, bin ich froh, dass meine schwie-mu so weit weg wohnt ... mind. wenn ich so was lese. würde mich auch nerven und ich glaube, ich würde die dann auch ankollern, damit sie ihre grenzen erkennen kann. hast du es ihr denn gesagt, dass dich das nervt?
diesen spruch hört man ja auch öfters bzgl. wäscheaufhängen. machen schwangere ja auch fast nie ....... *frins*
lass dich nicht aus der ruhe bringen ;-)
LG gonschi

Re: Muß meine Schwiemu immer ihren Senf dazugeben ???

hi ela, ich glaub ich hab nen schwimu-touch. denn frau sollte nach muschu-gesetz keine ...Arbeiten, bei denen sie sich häufig erheblich strecken oder beugen ...müssen, durchführen. jaaa, häufig und erheblich trifft bei dir bestimmt nicht zu, aber deine schwimu meinte es vielleicht nur gut?! sei nicht böse über meinen kommentar, aber ich bin manchmal so 'entschuldigend' - ganz liebe grüße - kate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen