Suchen Menü

Muß mal was Fragen wegen Zusammenhang......

... Eisprung und Übelkeit?!
Hallole,
ich hab festgestellt, daß mir immer so um den Eisprung rum richtig übel ist, bin so unruhig, zappelig und mir ist einfach schlecht. Kann nachts nischt richtig schlafen. Was denn das? Ich dachte immer, wenn man PMS oder sowas hat, dann ist das die Woche vor der Periode oder so. Was könnt ich denn da machen, möchte doch net, daß mir einmal im Monat und das für immer so unwohl ist.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Muß mal was Fragen wegen Zusammenhang......

Hallo Anke,
ich habe auch mal wegen dem Problem geschrieben. Habe hier aber echt keine Antwort bekommen, als nur einen Hinweis auf ein PMS-Forum. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Ausnahme bin, die sich mit dem PMS um Eisprungszeit plagen muss. Leider ist es bei mir auch so, wie Du es beschreibst. Mein Sohn ist erst 9,5 Monate und ich hatte bis jetzt nur 2 Mal die Periode bekommen. Vor der ersten hatte ich die PMS Beschwerden ganye 6 Wochen. Ich dachte schon, dass ich SS bin. Dann kam die Periode . Nun nach einer kurzen Zeit hat es wieder angefangen, wieder übelkeit unerkl. Unterbauchschmerzen, zum Teil echt dol. Nach der zweiten Periode wieder das gleiche und jezt warte ich auf die Periode, wobei aber die beschwerden schon vor zwei Wochen verschwanden*waren also NUR um die Eisprungszeit. Wie alt ist dein baby ?
Liebe Gruesse,
Lila

Hallo Lila,
mh, ich glaub ich frag dann jetzt mal im Expertenforum nach, vieleicht können die uns weiterhelfen. Ich geb Dir dann einfach Bescheid, hm?! Meine Kleine ist heute genau 11 Monate "alt" und ich hatte aber schon einigemale jetzt regelmäßig meine Periode. Also wenn ich Bescheid weis, dann sag ichs Dir, ok.
LG
Anke

Hi Anke,
ich habe damals auch in dem PMS Forum nachgefragt. Habe auch eine Antwort bekommen, das alles soll mit dem Hormonenhaushalt zusammenhängen und soll sich "irgendwann" wieder einpendeln. Also nur Geduld.... Trotzdem, falls Du was neueres erfährst werde ich Dir natürlich sehr dankbar, wenn Du mich davon auch wissen lässt. Liebe Grüße,
Lila

ich hab bisher noch nicht gefragt, bin einfach nicht dazu gekommen aber wede es heute machen und wenns neugkeiten gibt, dann sag ich dir bescheid.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen