Suchen Menü

Muß mal etwas loswerden

Hallöchen,
da vorhin schon wegen der Temperaturen draußen gepostet wurde. Hier ein kleiner Nachtrag von mir.
Bei uns im Wohngebiet wurde letzte Woche Dienstag an der Heizungsanlage " rumgespielt".
Ergebnis: Wir sitzen seit gestern Nachmittag im Kalten.
Ein Anruf bei den Stadtwerken ergab, daß sie gestern abend nichts mehr machen können. Boah, ich habe mich ziemlich aufgeregt, wegen kleinem Kind usw. Gegen 19:30 Uhr rief dann einer von den Stadtwerken an und fragte, wie er uns helfen könnte. Ich sagte so aus Spaß sie könnten uns ein Hotelzimmer bezahlen. Ihr werdet staunen, die hätten das gemacht. Wir haben aber dann doch entschieden, daß eine Nacht dick eingepackt ok wäre. Heute morgen riefen dann die Stadtwerke wieder an, fragten, ob es Eric gut gehe. Sie boten uns dann an Heizstrahler vorbei zubringen. Das nenne ich Service. Nun sitze ich mit Eric hier vor dem Heizstrahler. So warm ist der auch nicht. Ich kann ihn nämlich nicht auf volle Leistung stellen, da dann die Sicherung rausfliegt.
Naja, hoffen wir mal, daß die die Heizung heute noch in den Griff bekommen. Sonst übernachten wir heute doch im Hotel.
Drückt mal bitte Eure kalten - oder warmen - Daumen.
LG
Eric & Antje
Bisherige Antworten

Ihr Armen!

Hallo Antje,
mensch und das bei der Kaelte *bibber* Finde ich gut, dass die von den Stadtwerken sich um euch "kuemmern", sowas hat man leider nicht so oft. Nimm das Angebot mit dem Hotel ruhig an, wenn sie die Heizung nicht repariert bekommen heute. Die Kleinen verkuehlen sich ja doch recht fix.
*daumendrueck*
Berit

Re: Muß mal etwas loswerden

Oh jeee, das kommt mir sehr bekannt vor.
Bei uns waren jetzt ein paar Tage die Heizungen aus und wir haben hier Nachts minus 14 Grad.
Wir haben uns so dermaßen dick angezogen, auch Nachts.
Fionn hat in seinem dicken Wagensack geschlafen und ich glaub das fand er richtig kuschelig.
Seit heute sind die Heizungen wieder an und ich muß sagen...DER WAHNSINN so eine warme Wohnung ;-)
Fionn liegt jetzt im Body hier rum, das mag er immer am liebsten :-)
LG Mel die Euch gaaaanz viel Wärme rüberschickt :-)

*malebendreivierdeckenrüberreich*

Ohhh je, das hört sich ja an, wie wenn meine Oma vom Krieg erzählt!!!
Ich schicke Euch ein paar warme Grüße und hoffe das die Heizung bald wieder funktioniert!!! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen