Suchen Menü

Muß heute zum Chirurgen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte euch doch letzte Woche gefragt zu welchem Arzt ich gehen soll wegen diesem Teil an meiner Wange.Gestern habe ich es endlich geschafft zum Doc zu gehen.Es muß auf alle Fälle raus geschnitten werden.Ansich ist so ein Teil,es nennt sich Athenom,nichts schlimmes.(im I-Net steht es gehört zu den gutartigen Tumoren)Doch weil es von 0,5 cm auf mittlerweile 3,5 cm gewachsen ist und das in einer Woche und direkt am Kieferknochen ist kann es auch was schlimmeres sein.Normalerweise dürfte sowas nicht weh tun.Aber bei mir tut mittlerweile die gesamte rechte Gesichtshälfte weh.Jetzt muß ich also heute Mittag zu diesem Chirurgen.Ich hoffe mal das nichts am Knochen selber mit angewachsen ist,was durchaus sein kann.Mensch ich hab so schiss das da was schlimmeres ist.Ich habe schon einige liebe Menschen wegen Krebs verloren.Zudem weis ich wie ich reagieren wenn ich wo nur ne örtliche Betäubung bekomme und dann wo geschnibbelt wird.Mein Kreislauf kippt da jedesmal weg.Ich weis man soll die Pferde nicht vorher scheu machen aber ich mach mir eben trotzdem so meine Gedanken und sorry das ich das hier schreibe aber ich mußte es einfach mal los werden
Danke Tascha
Bisherige Antworten

Re: Muß heute zum Chirurgen

Oh Mensch, ich drück dir gaaanz doll die Daumen! Ich hoffe natürlich für dich, dass es absolut harmlos ist!
Ich kann deine Angst voll und ganz verstehen. Es ist ganz normal, dass du dir deine Gedanken machst. Ich könnte vermutlich kaum an was anderes denken.
Wünsch dir viel Glück! *drück dich*
LG Daniela

Re: Muß heute zum Chirurgen

Hallo Tascha,
ich wünsch dir alles alles Gute für deine OP und hoffe das alles gut geht und es nichts schlimmes ist!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
LG DAni

Re: Muß heute zum Chirurgen

Hi Tascha,
gut, dass du hingegangen bist, wenn das so schnell wächst. Dann
hast du's auch bald hinter dir und Klarheit darüber! Alles Gute für
die OP, wird sicher nicht so schlimm ... ich habe auch immer Angst
vor solchen Sachen, aber wenn man es geschafft sich hat, fühlt
man sich besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der
Befund harmlos ist!!
LG Ludi

Re: Muß heute zum Chirurgen

guten morgen tascha,
ich wünsch dir alles gute!!!
lg,
maria

Re: Muß heute zum Chirurgen

Liebe Tascha,
auch wir werden heute mittag an Dich denken und alle Daumen drücken! Sei froh, dann hast Du's endlich hinter Dir und brauchst Dir darum keine Gedanken mehr machen...
Melde Dich, wenn Du zurück bist und es Dir einigermaßen gut geht.
LG, MAnu & Lena

Re: Muß heute zum Chirurgen

liebe tascha, mich mal kurz meld: hab keine angst, ein atherom ist nix schlimmes. und weit entfernt von krebs.
wirst sehen, alles ist ok. ich drück dir die daumen,
lg eva
ps: gewachsen weil du talg produzierst, der nicht raus kann, weil ausgang verstopft. deshalb sammelt sich das alles drinnen. atherome wachsen auch nicht irgendwo an, da talg. alles klar?

Re: Muß heute zum Chirurgen

Hallo Tascha, auch von uns alles Gute für die OP! Wirst schon sehen geht bestimmt alles gut und stellt sich als harmlos heraus. Habe auch schon einige aus der engen Verwandschaft an Krebs verloren, und würde mir wahrscheinlich die gleichen Gedanken machen wie du. Versuch alles positiv zu sehen! Wird schon werden :-) LG Natalie

Re: Muß heute zum Chirurgen

Hallo Tascha,
so ein verdammter Mist! Ich kann Deine Sorge gut verstehen. Ist aber doch gut, dass jetzt sofort was passiert. Habe ich das richtig verstanden, dass der Chirurg schon heute schnibbelt? Melde Dich auf jeden Fall danach mal. Oder auch erst Morgen, wenn Dir heute nicht der Sinn nach Forum ist. Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen