Suchen Menü

Muß euch was cooles erzählen

Eine alte Schulfreundin von mir (Abi '95) hat damals gesagt, sie wolle Hebamme werden. Heute habe ich endlich ihre Telefonnummer rausgefuden. Ich hatte Glück, ich hatte beim ersten Versuch ihren Onkel an der Strippe. Sie hat sich auch gefreut, daß ich mich gemeldet habe.
"Leider" (für mich) arbeitet sie in der Uni-Klinik im Schichtdienst. Aber sie will mit mir mal eine KLinikführung machen. Wir haben jetzt ausgemacht, daß wir uns erst mal zum Kaffeklatsch treffen. Ich habe gleich ihre Nummer in mein Handy gespeichert. :o)
LG,
Chrsitine *die sich gerade ganz doll freut, weil sie eine Schulfreundin nach 7 Jahren wieder aufgetrieben hat.*
Bisherige Antworten

Re: Muß euch was cooles erzählen

Wow - das ist ja echt cool. Ja, Glueck muss man haben. Alles Gute und liebe Trea *dieleider keine Hebamme persoenlich kennt*

Re: Muß euch was cooles erzählen

Hi Christine,
eine Freundin, die Hebamme ist, boah hast Du es gut. Meine Freundinnen sind alle "leider" in völlig artfremden Berufen unterwegs, und zur Zeit bin ich eh die einzige die ss ist. Also Verständnis und Lust zum Klinikbesuch hat da keine - aber langsam wird mein Männe mit schwanger, er wird dann auf jeden Fall mitgehen.
LG Carola

Re: Muß euch was cooles erzählen

au toll dann können wir Dich ja jetzt mit Fragen zu dröhnen und Du gibst Sie weiter... LG Cia

Ein Nachteil...

Die Uni-Klinik ist die Gießener Klinik, die neulich erst wegen Schäden an Neugeborenen durch die Medien gegangen ist...
Aber immerhin ist es schon mal beruhigend, eine Hebamme zu kennen.
LG,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen