Suchen Menü

Muß es immer Biogemüse und Bioobst sein?

Hallo! Nils akzeptiert mittlerweile selbstgekochtes von Mama. Kaum zu glauben! Jetzt meine Frage: muß ich ihm immer Sachen aus Biozutaten machen? Er soll ja später mal mit am Tisch essen und ich verwende für uns zwei Großen keine Bioprodukte. Wie macht Ihr das? LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Muß es immer Biogemüse und Bioobst sein?

also ich kauf ganz normal ein. david isst auch soweit vom tisch u das klappt u er verträgt es auch.
man kann es auch übertreiben find ich manchmal.
wenn man es doch selber isst, wieso soll man es dann den kindern nicht geben?
lg silke

Re: Muß es immer Biogemüse und Bioobst sein?

Hallo Yvonne,
also ich gebe mittlerweile auch "normales" Obst und Gemüse. Das Bio-Zeug ist mir schlichtweg zu teuer geworden. Wir selbst essen auch keine Bio-Kost bzw. eher selten. Drum bekommt die Kleine unser Essen mit und verträgt es auch problemlos. LG Katrin

Re: Muß es immer Biogemüse und Bioobst sein?

Hallo Yvonne,
Mika bekommt jetzt auch das, was wir auch essen. Und das ist nicht unbedingt Bio!
Die Eier sind zwar vom Nachbarn (aber er bekommt ja eh noch keine), das Brot backe ich (meist) selber (aber mit ganz normalen Zutaten) und beim Obst und Gemüse achte ich darauf, das es einheimische Sachen sind (was allerdings auch nicht immer gelingt)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen