Suchen Menü

Muß bisle heula!!!

Hallo an Alle,
psychisch hab ich schon fast die ganze Schwangerschaft über Probleme bzw. mache sie mir auch selber. Körperlich ging es mir die letzten Wochen turbo gut. Mir war nie mehr schlecht, nicht schwindelig, einfach toll.
Und heute ist so ein blöder Tag. Mir war schon nach dem Aufstehen schwindelig und ist dann immer schlimmer geworden, jetzt ist mir auch noch schlecht. Dann kommt noch dazu, daß ich finde, das bischen Babybauch, daß ich schon hatte, ist weg.
Kennt Ihr das, daß ein Tag so sch.... laufen kann? Könnt nur heulen, will daß es mir sofort wieder gut geht.
So ein jammer, bin ich jetzt doof?
Sorry, bei mir daheim ist niemand, den ich anjammern kann, jetzt habt Ihrs halt abbekommen.
LG
kleine Rübe
Bisherige Antworten

Re: Muß bisle heula!!!

Hallo, liebe kleine Rübe!!
Heul dich ruhig aus! Ich kenn das Gefühl (wie weit bist du denn???). Ich hatte so ca. von der 12. bis zur 15. Woche das Gefühl gar nich schwanger zusein, weil sich alles so unschwanger anfühlte. Ist aber vorüber gegangen. Und diese "Heultage" kennt glaub ich jede Schwangere... Das sind die Hormone, da müssen wir wohl durch. Aber heul dich ruhig aus. Oder? Tut gut......
Und ich kann dich trösten, der Babybauch kommt noch ganz gewaltig! Und irgendwann kannst du dann Dein Krümelchen auch spüren. Einerseits isses ja gut, dass so ein Kind nicht immerhalb von 4 Wochen auf die Welt kommt, aber manchmal können die neun Monate schon ganz schön lange werden, hm???
Kommst du eigentlich irgendwo aus der Nähe von Stuttgart oder so? Ich meinte nur wegen der Überschrift zu Deinem Posting. Ich komm nämlich so ca. 35 km links von Stuttgart her....
Annabell (21.SSW)

Re: Muß bisle heula!!!

Hallo kleine Rübe ;-), ganz dolle über Kopf streichel! Ja, ich denke dieses Problem haben wir alle schon gehabt. Die Gefühle bzw. eher die Hormone fahren mit uns Achterbahn. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt, alles ist drin. Hatte am Wochenende auf Grund meiner momentanen sensiblen Ader ziemlichen Stress mit meinem Schatz. Tja, hab sogar eine Nacht auf der Couch verbracht, vor lauter Wut *schiefgrins*. Mein Schatz hat mich wieder besänftigen können, er kam dann mit dem Schwangerschaftsbuch an und erzählte mir, was er alles tolles gelesen hat, ja und da war ich total gerührt. Mach Dir das Leben nicht so schwer. Dein Bäuchlein wird jetzt bestimmt Turbo mässig wachsen und Du wirst bald darüber fluchen, dass Du Deine Schuhe nicht mehr sehen kannst, weil Dein Bauch im Weg ist ;-). Nimm´s gelassen, Du bist halt Schwanger und das ist doch ziemlich toll, oder? Also, Kopf hoch Brust und Bauch (auch wenn noch nicht so doll vorhanden) raus. Alles Liebe für Dich von
Petra

Re: Muß bisle heula!!!

Hallo Ihr Zwei,
das tut vielleicht gut, wenn jemand einen "drückt" :0) fühl mich gleich nicht mehr so allein. DANKE!!!
Hab halt schiss wegen dem Bauch, weil der doch da war und jetzt kann ich nicht mal mehr die GM ertasten. Das Baby und die GM können doch nicht verschwinden, oder???
Wünsche Euch auch alles LIEBE und danke nochmal
LG
kleine Rübe
Ps. Annabell richtig geraten, komme aus der Nähe von Stgt. :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen