Suchen Menü

Muß auch mal jubeln

Hallo Mädels,
heute muß ich auch mal jubeln.Mir paßt nach über einem halben Jahr mein Ehering wieder.Pünktlich zum Hochzeitstag der nächsten Monat ist.Ich habe meine restlichen Kilo´s von der Schwangerschaft endlich runter,waren ja 23 Kilo.Vor der SS hatte ich 63kg und jetzt hab ich 58kg.Meine Hosen paßen zwar immer noch nicht,wegen den Hüften und der Bauch wabbelt noch ein bissle,aber was solls egal.Ich freu mich trotzdem.Basti ist auch ein super lieber.Schläft ja schon seit er 9 Wochen alt ist durch und wirklich ganz pflegeleicht.Und was mich momentan am meisten freut ist das ich Anfang Dezember meine Schwester wiedersehe.Sie wohnt 500km von uns entfernt.Ach ja das Leben kann so schön sein wenn alles gut läuft.Auch wenn es in die Kategorie sinnlos gehört mußte ich es trotzdem mal loswerden
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Muß auch mal jubeln

Na toll...ich freu mich ja für Dich...AAAABER *seufz*
Ich habe in der ss nur 5 kg zugenommen, die hatte ich natürlich gleich nach der Geburt wieder runter, aber da ich ja jetzt fresse wie eine Hirnlose, nehme ich jetzt nach der ss voll zu...zum kotzen *KREISCH*
Hahaha und zum Thema durchschlafen will ich mich ja mal lieber gar nicht äussern :-(((
Obwohl...mein lieber Sohn läßt mir ja immer zwei Stunden am Stück bevor er wieder Hunger hat...das ist doch schon ne Leistung mit 18 Wochen.
Hach ja, Galgenhumor... ;-)
Nee, freut mich aber echt für Dich!
So fühlt man sich richtig toll oder?!
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen