Muäh...ich war doch beim Arzt. Und Lina hat die
Der Doc meinte dass wir das schlimmste hinter uns haben und hat auch gar nichts verschrieben.
Tja, ich hoffe dass Erik nichts abkriegt. Aber er hat auch schon eine MMR bekommen. Vielleicht schützt das ja schon.
Achja. Kleine Maus.
Wollte ich nur sagen, weil ich doch gestern noch nach dem 3-Tage-Fieber fragte.
Liebe Grüße
Sam
Re: Muäh...ich war doch beim Arzt. Und Lina hat die
Nele hat auch vom Verdacht auf 3-Tages-Fieber über nur nen roten hals eine dicke Ohrinfektion und wird nun seit gestern antibiotisch behandelt. Und seit heute hat sie genau den Ausschlag, den Du gestern per Bild festgehalten hast :-( Ich denke, sie reagiert auf das Antibiotikum... oder? Na ich muß eh gleich morgen früh wieder zum Doc.... Gute Besserung an Linchen! Und Du halte schön durch!LG KAtrin
Re: Muäh...ich war doch beim Arzt. Und Lina hat die
owei. Antibiotika ist immer blöd. Erik kriegt davon immer Durchfall. :(
Drück ich mal die Daumen dass es wirklich nur eine Reaktions aufs Antibiotika ist. Röteln sind nicht schön und WiPo (wie sie bei uns umgehen) auch nicht.
Auch euch gute Besserung!
Winke
Sam
Re: Muäh...ich war doch beim Arzt. Und Lina hat di
sie es mal so, jetzt hat sie schon mal eine Kinderkrankheit weg :-) Und bei Maedchen ist es ja auch wichtig, dass sie die Roeteln hatten bzw. geimpft sind, wobei der Schutz bei durchgemachter Krankheit vermutlich besser ist (weiss ich jetzt aber nicht genau).
Gute Besserung weiterhin fuer Lina
Berit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen