Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
10 Euro knapp bei Personello, ging sehr flott, aber die Qualität ist abscheulich!!! Kann ich also nicht empfehlen.
Wer gucken möchte: habe Foto von dem Pad in meinem Profil ganz unten.
LG von einer ganz traurigen Steffi, die sich jetzt neu auf die Suche nach einer besseren Druckerei macht
Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .
naja, also die Wände auf meinem Foto sind eigentlich weiss wie Schnee!! Und auf dem Pad ist alles halt grüüüüüüüün über grün. Echt shit.
Zurückgeben geht nicht. Das machen die bei solchen Sachen mit eigenem Foto nicht :o( Pech gehabt.
LG Steffi
Re: Ach, weisse Wände also... **gg**
Re: Ach, weisse Wände also... **gg**
hab jetzt bei mega-print bestellt. Wehe, die sind nich besser ... ;o), dann setzt´s was !
LG Steffi
Re: meins ist superschön geworden.......andere Firma
ja, das hatte ich mir angesehen. Ist wirklich schön!! Muss gleich mal auf die Seite ...
LG Steffi
bin nämlich auch auf der suche nach sowas.
*plondpin*
lg josy
war mega-print. Hab bestellt, mal sehen, wie´s diesmal wird.
LG Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen