Suchen Menü

Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .

... es sieht tooootal beschi..en aus!!!!!!! :o(((((((((( Sollte ja für meinen Männe zum Vatertag sein.
10 Euro knapp bei Personello, ging sehr flott, aber die Qualität ist abscheulich!!! Kann ich also nicht empfehlen.
Wer gucken möchte: habe Foto von dem Pad in meinem Profil ganz unten.
LG von einer ganz traurigen Steffi, die sich jetzt neu auf die Suche nach einer besseren Druckerei macht
Bisherige Antworten

Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .

Hi Steffi. Ich hatte auch mal welche machen lassen, bei Colormailer. Muss sagen, die Qualität war nicht bedeutend besser, aber so schlecht find ich den Mousepad gar nicht... Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Verfahren. Diese sind ja wie auch Stoff gedruckt und nicht Plastik... (obwohl ich die Stoffigen besser mag)... Wenn Du was findest, dann wäre ich auch daran interessiert. LG jenny

Re: Mousepad mit eigenem Foto in Auftrag gegeben und .

Hi Jenny,
naja, also die Wände auf meinem Foto sind eigentlich weiss wie Schnee!! Und auf dem Pad ist alles halt grüüüüüüüün über grün. Echt shit.
Zurückgeben geht nicht. Das machen die bei solchen Sachen mit eigenem Foto nicht :o( Pech gehabt.
LG Steffi

Re: Ach, weisse Wände also... **gg**

Na, dann ist es wohl doch eher misslungen **ggg**. Sorry, das wusste ich nicht, dachte Du stehst auf grün... *g*. Wie gesagt, an einer besseren Firma wäre ich auch interessiert. LG Jenny

Re: Ach, weisse Wände also... **gg**

Hi Jenny,
hab jetzt bei mega-print bestellt. Wehe, die sind nich besser ... ;o), dann setzt´s was !
LG Steffi

Re: meins ist superschön geworden.......andere Firma

Hallo Suzan,
ja, das hatte ich mir angesehen. Ist wirklich schön!! Muss gleich mal auf die Seite ...
LG Steffi

öhem...welche seite bitte? vermute mal, der link wurde gelöscht...
bin nämlich auch auf der suche nach sowas.
*plondpin*
lg josy

Hi Josy,
war mega-print. Hab bestellt, mal sehen, wie´s diesmal wird.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen